Pressemitteilung von Michaela Röder

Frauenwaffen von A bis Z -Das neue Must-Have für JEDE Frau die ihren Frosch in einen Traumprinzen verwandeln möchte


Familie, Kinder & Zuhause

Ratgeberautorin Michaela Röder überrascht mit einem neuen und vielversprechenden Handbuch in der Frauenwelt: Frauenwaffen von A bis Z - Wie man Frösche in Traumprinzen verwandelt. Zwar war bekannt, dass Michaela Röder vor allem vom Liebeskummer geplagte Frauen in ihrer Beraterpraxis wieder zum Glück führte, doch in der Buchwelt kannte man sie bisher eher für ihre Glücksbücher. "Es wird wieder Bücher zum Thema Glück und Motivation geben", verspricht die 37 jährige Powerfrau oder "Superwoman", wie sie Powerfrauen ihn ihrem neuen Buch Frauenwaffen von A bis Z nennt. Nun geht es bei Michaela Röder aber erst einmal darum, Frauen zu zeigen, wie sie mit einfachen, kleinen Verhaltensweisen sich und ihrem Mann ein glückliches Beziehungsleben bescheren können. Auf ihre spritzig. lockere und durchaus eingängige Art, vermittelt sie sehr gute Hinweise und Tipps, den Schwarm für sich zu gewinnen oder IHN zurückzubekommen. Für jeden Fall der Fälle gibt es einen Rat und auch einige wirklich überraschende Erkenntnisse.
"Die Waffen einer Frau zu benutzen ist nicht wirklich schwer aber sehr effektiv und mein neues Buch macht Mut zur neuen Weiblichkeit und sorgt dafür, dass Männer endlich wieder Männer sein dürfen", sagt Michaela Röder.
Auf die Frage, wie sie dazu gekommen sei, dieses Buch zu schreiben, erklärt sie: " Ich habe so viele Frauen aus dem Liebeskummer heraus gecoacht und irgendwann wurden die Bitten lauter, alle Tipps aufzuschreiben und hier ist es nun, das gesammelte Wissen von 12 Jahren Liebeskummerberatungen."
Für Eins spricht der Inhalt des Buches: Michaela Röder weißt wie es geht !!!
Buchdaten:
Frauenwaffen von A bis Z - Wie man Frösche in Traumprinzen verwandelt
IBSN: 978-3842372702
240 Seiten, Paperback
19,90 EUR
Frauenwaffen Michaela Röder Liebeskummer Ex zurück Ratgeber Liebe Psychologie Lebenshilfe

http://www.michaela-roeder.de
Michaela Röder
Friedensstr. 37 41564 Kaarst

Pressekontakt
http://www.michaela-roeder.de
Michaela Röder
Friedensstr.37 41564 Kaarst


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633