Pressemitteilung von christine schönemeyer

Das bekiebte Kontaktmagazin Knuddelchen erscheint ab November 2011 wieder! The new Magazine for the Famely...


Familie, Kinder & Zuhause

Auf Grund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, das beliebte Magazin neu aufzulegen. Laut Großhandel wurden in den bisherigen Ausgaben ledeglich 2 bis 3 Hefte verkauft. Doch die Statistik unserer Webseite spricht eine andere Sprache. Direkt mit dem Namen der Webseite: http:www.knuddelchen.info suchten mehr als 1000 User im Monat nach dem Magazin. Auf der Strasse wurden unsere Mitarbeiter von Lesern angesprochen und danach gefragt. Nun, wie dem auch sei: Wir möchten für unsere Leser da sein und legen Knuddelchen neu auf. Allerdings nur im Direktgeschäft. Über: http://www.b ücheronline24.com haben alle Fans die Möglichkeit ein solches Magazin zu beziehen. Es besteht keine Abbo-pflicht! Aber die Themen sind so ansprechend, dass es keinen wundert, wenn die gesamte Familie auf die nächste Ausgabe lauert. Folgende Rupriken beinhaltet die Novemberausgabe: Lernen,Lesen,schnelle Küche für berufstätige Eltern,unsere Heimat,Tante Helga hilft,Etwas basteln und einen Preis gewinnen,fremde Länder,kostenlose Inserate.
Wir freuen uns schon jetzt auf rege Zuschriften der Leser. Also, bis November ist es nicht mehr lange und in diesem Sinne: Schön neugierig bleiben!
Kontaktmagazin Knuddelchen Lesen Lernen Heimat Lachen Basteln kultur Erlebnis

http://www.b ücheronline24.com
bücheronline24.com
Dr.-Ruer-Platz 3 44787 Bochum

Pressekontakt
http://www.imblickverlag.info
Imblickverlag Bochum
Dr.-Ruer-Platz 3 44787 Bochum


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von christine schönemeyer
10.02.2012 | christine schönemeyer
Imblickverlag aus Bochum eröffnet ersten Buchladen!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.691