Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 113
  Pressemitteilungen gesamt: 274.198
  Pressemitteilungen gelesen: 35.048.901x
05.10.2017 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Saban Dasgin¹ | Pressemitteilung löschen

Shabany ist die neue Marke für trendbewusste Mütter und Väter

Das Tragen eines Babys im Tragetuch ist etwas ganz besonderes. Für das Kind bedeutet es das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen. Für die Mutter und den Vater entsteht die Möglichkeit, dem Baby nah zu sein, während sie ihren Alltag meistern.

"Als es auch für mich an der Zeit war, mich über Babytragen und Tragetücher zu informieren, hat mir ein Produkt gefehlt, dem ich komplett vertrauen konnte, was aber auch zu meinem Lifestyle passte. So kam ich auf die Idee, mit Shabany eine Marke zu schaffen, die genau das zu ihrer Aufgabe macht. Wir wollen jungen Eltern die Möglichkeit geben, das Babytragen sowohl emotional als auch modisch zu genießen. Der Name "Shabany" bedeutet mir sehr viel. Er ist abgeleitet von meinem Namen und ist schon seit Kindheitstagen mein Spitzname." erklärt Saban Denis Dasgin, der Gründer und Inhaber von Shabany.

Die Tragetücher von Shabany werden biologisch nach Global Organic Textile Standard (GOTS) in Europa produziert. Die Farben sind besonders trendig und ergänzen das Outfit von modebewussten Müttern und Vätern. Aktuell werden die Tücher im Onlineshop http://www.shabany.co zum Einführungspreis angeboten.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.shabany.co
Shabany
Graf-Adolf-Str. 55 40210 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.shabany.co
Shabany
Graf-Adolf-Str. 55 40210 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de