Pressemitteilung von Jeannine Merkl

F4 Air+: Sportlicher Allrounder in neuem Look


Familie, Kinder & Zuhause

Der sportlicher Allrounder F4 Air+ von Gesslein präsentiert sich zur Saison 2018 in vielen neuen Designs. Die Kollektion kombiniert schlichte Grundtöne wie schwarz, grau, anthrazit oder braun mit raffinierten Details und edlen Akzenten in Kunstleder. Die Loop-Sitzeinlage mit Kopfstütze und einem Kern aus feuchtigkeitsabsorbierendem Cellpur-Schaumstoff sorgt nicht nur für Extra-Komfort, sondern verleiht dem Wagen eine besondere Optik - ob mit modernen Grafikmustern, angesagten Sternchen-Prints oder floralen Drucken.
Aber nicht nur optisch hat der F4 Air+ einiges zu bieten, auch seine inneren Werte überzeugen. Rückenlehne und Fußstütze sind verstellbar und die innovativen Air+ Räder sorgen für perfekte Bodenhaftung und hervorragende Fahreigenschaften. Wer häufig in unebenem Gelände unterwegs ist, tauscht die schwenkbaren Vorderräder ganz einfach gegen eine feste Achse - für noch mehr Stabilität und Komfort. Das verlängerbare Verdeck schützt zuverlässig vor Sonne und durch ein variables Sichtfenster hat Mama ihren kleinen Liebling immer im Blick - und umgekehrt.
Weitere Pluspunkte des F4 Air+ sind sein kompaktes Faltmaß und sein extrem niedriges Gewicht, so dass er sich kinderleicht transportieren lässt und in jeden Kofferraum passt. Übrigens: Mit einem optional erhältlichen Textileinhang lässt sich der F4 im Handumdrehen zum Buggy umrüsten!

Jetzt optional mit Schiebegriff UND Spielbügel aus Kunstleder erhältlich!
gesslein kinderwagen F4 sportwagen

http://www.gesslein-indy.de
Gesslein GmbH
Redwitzer Str. 33 96257 Redwitz

Pressekontakt
http://www.gesslein.de
Gesslein GmbH
Redwitzer Str. 33 96257 Redwitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jeannine Merkl
06.02.2020 | Jeannine Merkl
Baby Blue
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739