Pressemitteilung von Bärbel Kronenberg

VarioColors präsentiert Design Venedig Aufbewahrungskörbchen


Familie, Kinder & Zuhause

Schluß mit herumliegenden Kleinteilen im Kühlschrank, in der Küche, im Büro, Kinderzimmer und Hobbyraum!

Die neune VarioColors Venedig Aufbewahrungsboxen schaffen überall Ordnung und sehen dabei auch noch gut aus.
Vergessen Sie die minderwertigen Aufbewahrungsboxen aus China.
Diese Variocolors Venedig Serie wird in Deutschland produziert mit einer 10-jährigen Herstellergarantie.

Variocolors Venedig Aufbewahrungboxen sind gesundheitlich unbedenklich - sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Sie sind frei von Bisphenol A (kurz: BPA) und enthalten keine Schwermetalle, Weichmacher oder sonstige bedenkliche Stoffe.

"Wir benutzen Variocolors Venedig in der ganzen Familie", berichtet Geschäftsführer Bärbel Kronenberg hinzu, "ich schaffe damit Ordnung im Kühlschrank und in der Küche. Mein Mann nutzt hauptsächlich die DIN A4 Körbe fürs Büro und der Sohn im Hobbyzimmer für die ganzen herumfliegenden Kleinteile."

Und fügt hinzu: "Variocolors Venedig ist auch als Geschenk - günstig, praktisch und schön. Meine Nichte liebt zum Beispiel die softpink farbenen Aufbewahrungsboxen."

Variocolors Venedig ist stapelbar und mit rutschfestem Bodenteil, in den Größen A4, A5, A6 und A7 erhältlich in den Farben aquablau, smartgrey und softpink.

Weiter Informationen zum Produkt und Verfügbarkeit unter http://www.variocolors.de
Variocolors Aufbewahrungsboxen Stapelkörbchen Multistorageboxen

http://www.kronenberg24.de
Kronenberg GmbH
Straße am Heizhaus 1 10318 Berlin

Pressekontakt
http://www.kronenberg24.de
Kronenberg GmbH
Straße am Heizhaus 1 10318 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bärbel Kronenberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633