Pressemitteilung von Kerstin Prahmann

Den liebsten Menschen am Valentinstag mit einem Verwöhn-Frühstück von Morgengold überraschen.


Familie, Kinder & Zuhause

Blumen, Schmuck oder Parfum sind die klassischen Geschenke am Valentinstag. Natürlich freut sich der Beschenkte über so nette Aufmerksamkeiten. Es kommt ja schließlich von Herzen. Doch was würde der liebste Mensch davon halten, am Valentinstag mit einem herrlichen Frühstück überrascht zu werden? Duftender Kaffee oder Tee, Wurst, Käse, Marmelade und was das Herz noch begehrt. Dazu ofenfrische Backwaren, wie Brötchen, Brezeln, Croissants oder süße Stückchen. Die Morgengold Frühstücksdienste liefern täglich frische Backwaren von der Bäckerei bis an die Haustür. Die Auswahl ist groß und bietet für jeden das passende Leckerli am Frühstückstisch. Der Gedanke, mal weg von den üblichen Nettigkeiten, hat doch was. Aufmerksamkeiten, die noch schnell auf den letzten Drücker erstanden wurden, sind bestimmt nett gemeint. Doch die gemeinsame Zeit am Morgen ist sicher viel mehr wert. Die Morgengold Frühstücksdienste machen die leckere Zusammenkunft für jeden zu einem Kinderspiel. Einfach online die gewünschte Auswahl an Backwaren auswählen und dann bequem am Morgen direkt an der Haustür die backfrische Bestellung vorfinden. Keine persönliche Organisation ist nötig, dass übernimmt Morgengold für den Kunden. Während man noch schläft, nehmen die Service-Fahrer von Morgengold die frischen Backwaren direkt beim Bäcker entgegen und bringen sie pünktlich und zuverlässig an ihren Bestimmungsort. Dem gemütlichen Überraschungs-Frühstück steht somit nichts mehr im Weg. Der Tisch ist schnell gedeckt, die Backwaren appetitlich hergerichtet und zur Krönung noch ein süßer Valentinsgruß, den man natürlich auch bei Morgengold zu diesem Anlass mitbestellt hat, warten auf den oder die Glückliche. Das ist eine Valentins-Überraschung, mit der sicher am wenigsten gerechnet wird. Um die Morgengold Frühstücksdienste für diesen Zweck und sicher auch für den späteren morgendlichen Alltag kennen zu lernen, bietet Morgengold eine kostenlose und unverbindliche Probelieferung unter http://www.morgengold.de an.
morgengold Brötchen Brötchenservice Frühstück

http://www.morgengold.de
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Ehrenhaldenstaffel 3 70192 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.nic-media.de
nic media GmbH
Sophienstr. 24b 70178 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Prahmann
16.07.2014 | Kerstin Prahmann
Zuviel Wartezeit raubt Lebenszeit!
10.07.2014 | Kerstin Prahmann
Kleine Beere - große Vielfalt!
29.06.2014 | Kerstin Prahmann
Das Frühstück schmeckt an 365 Tagen im Jahr.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo's Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 409.016
PM aufgerufen: 69.372.711