Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 28
  Pressemitteilungen gesamt: 302.235
  Pressemitteilungen gelesen: 39.090.500x
01.08.2018 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Annette Engelhardt¹ | Pressemitteilung löschen

HOCHZEITSGLOCKEN AUF DER BALLERMANN RANCH

Es war die bereits zweite Hochzeit im Juli auf der Ballermann Ranch (http://www.ballermann-ranch.de). Und auch diese Mal lachte die Sonne wieder strahlend auf die Blockwinkeler Pferderanch.
Für Ihre Hochzeit hatten sich die Brautleute Sinika Sinda und Thorsten Landwehr aus Neuenkirchen mal etwas Anderes einfallen lassen. Nachdem sich das schöne Paar vor der Schwafördener Standesbeamtin Silke Hoormann und den beiden Töchtern Emily und Ida das JA-Wort in der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch in Niedersachsen gegeben hatte, starteten rote Herz-Luftballons, um das große Glück der kleinen Familie in die Welt zu tragen. Zu den zahlreichen Gratulanten der frischgetrauten Eheleute zählten auch die Gastgeber von der Ballermann Ranch, Annette und Andre Engelhardt, die vor 4 Jahren die St. Leonhard Kapelle auf ihrer Ranch errichtet hatten. Mittlerweile wurde die kleine Kapelle auch zum einem der offiziellen Trauzimmer der Samtgemeinde Schwaförden. Damit wird eine auch "nur" standesamtliche Trauung in der St. Leonhard Kapelle immer auch ein Versprechen vor Gott.
Als Zaungäste der wunderschönen Zeremonie trafen dann auch noch die Ballermann-Esel Joshi und Maxi ein und ließen sich gerne vom Brautpaar und den Kindern streicheln - denn "Esel streicheln" bringt Glück!
Auf eine große Hochzeitsfeier verzichtete das Paar aber zunächst. Es ging nämlich mit den Kindern in den Urlaub und dafür mussten noch die Koffer gepackt werden. Die Party wird aber nachgeholt und zwar in einem Jahr, am ersten Hochzeitstag!

Bildquelle: Janna Kowalewski

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.ballermann.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Blockwinkel 87 27251 Scholen

Pressekontakt
http://www.markenkonzepte.de
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de