Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 65
  Pressemitteilungen gesamt: 297.908
  Pressemitteilungen gelesen: 38.531.290x
03.08.2018 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Möglichkeiten der Tierheilung jenseits des Tellerrandes - Sachbuch eröffnet neue Wege der Tierheilung

An Patienten mangelt es den meisten Tierarzt-Praxen nicht. Doch warum werden Haustiere krank - und oft sogar chronisch? Das Buch "Möglichkeiten der Tierheilung jenseits des Tellerrandes" untersucht die Beziehungen zwischen Mensch und Tier und zeigt, dass im Leben von Tieren nichts ein Zufall ist. Das aufschlussreiche Buch enthält Informationen und uraltes Wissen, das in westlichen Kulturen bereits vor langer Zeit verloren gegangen ist. Dabei steht nicht nur das Haustier, sondern auch der Mensch im Mittelpunkt. Der Leser erfährt Weisheiten, die sein eigenes Leben verändern können. Manches davon kann auf den ersten Blick befremdlich sein, doch im Zusammenhang ergibt alles ein schlüssiges Bild.



Die Leser lernen in "Möglichkeiten der Tierheilung jenseits des Tellerrandes" von Anne Katrin Meyer, dass es heutzutage zwar unzählige Möglichkeiten der Behandlung gibt, aber dabei oft nur die Symptome gelindert werden. Ganzheitliche Heilung kann nur geschehen, wenn die Ursachen erkannt und behoben werden. Doch das dazu notwendige Wissen ist oft nicht vorhanden. Anne Katrin Meyer möchte ihre Leser dazu ermutigen, in Bezug auf die Tierheilung über den Tellerrand hinaus zu blicken. Sie beweist durch authentische Geschichten und viele Fälle aus der Praxis, dass eine Heilung oft auch in schwierigen Fällen noch möglich ist, wenn man auf altes Wissen zurückgreift.



"Möglichkeiten der Tierheilung jenseits des Tellerrandes" von Anne Katrin Meyer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4337-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de