Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Fridulin - ein Kindergeschichte erzählt voller Fantasie und Spannung von einem Träumer


Familie, Kinder & Zuhause

Fridulin - ein Kindergeschichte erzählt voller Fantasie und Spannung von einem TräumerDer kleine Fridulin ist ein Tagträumer, der sich jeden Tag neue Geschichten ausdenkt. Vor allem jedoch denkt er auch gerne darüber nach, was (oder wer) er anstelle eines kleinen Jungen denn sonst noch sein könnte. Sein Leben verändert sich schlagartig, als er eines Tages den Wolkenmann kennenlernt. Er möchte diesen nun gerne in seinem Heim besuchen, doch er ist sich nicht sicher, ob seine Mutter ihn bei diesem Vorhaben unterstützen wird. Die Heimat des Wolkenmannes ist nämlich nicht ganz so einfach zu erreichen.


Beate Maria Schwemin legt mit "Fridulin" eine herzerwärmende Erzählung für Kinder vor. Darin dreht sich alles um Träume, Außerirdische, Astronauten, Luftballons und die Beziehung zwischen einem Sohn und seiner Mutter. Die fantasievolle Geschichte richtet sich mit seiner magischen, kindgerechten Handlung an kleine Leser oder Zuhörer und eignet sich ideal zum Vorlesen. Bis zur letzten Buchseite versprechen Fridulins Abenteuer großen Lesespaß für kleine Leser oder Zuhörer.


"Fridulin" von Beate Mara Schwemin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7214-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Phantasie Sterne Außerirdische Wünsche Mond Flügel Erkältung Astronaut Tagträumer Mutter und Sohn Wolkenmann Sprungfedern Luftballons Rundflug Post

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739