Pressemitteilung von Bettina Ostermayer

Innovative Wickeltaschen von lilibell für die neue Elterngeneration Innovative Wickeltaschen von lilibell für die neue Elterngeneration


Familie, Kinder & Zuhause

Das Start-up-Familienunternehmen lilibell aus Hamburg hat die Wickeltasche neu erfunden. Die lilibell Wickeltasche wird zusammen mit der eigenen Handtasche oder dem eigenen Rucksack als bag in bag verwendet - also, die Tasche in der Tasche. Auf diese Weise können modebewussten Eltern ihre eigenen Taschen flexibel weiternutzen, um damit zu jedem Anlass individuell gestylt zu sein.
Hinter lilibell steckt die Gründerin Bettina Ostermayer, die sich als modebewusste Mutter mit dem Kauf einer konventionellen Wickeltaschen persönlich eingeschränkt fühlte. "Jede Mama sollte auch weiterhin Frau sein. Dazu gehört unbedingt, seinen eigenen Style weiterzuleben. Unsere Wickeltaschen ermöglichen dies", resümiert Ostermayer über den Entschluss sich mit ihrer Idee selbstständig zu machen.
Neben dem modischen Aspekt steht lilibell aber auch für eine Philosophie, in welcher gesellschaftliche Rollenmodelle neu überdacht sein wollen. Die Familie Ostermayer hat hierzu eine klare Sichtweise: "Es ist nicht mehr zeitgemäß, Frauen eine bestimmte Rolle zuzuordnen. Wir sollten als Gesellschaft, insbesondere Mütter in ihrer Vielfalt unterstützen, um sie damit zu stärken, was sich auf das Wohl der Familie auswirkt."
Zu kaufen gibt es die lilibell exklusiv im Onlineshop auf http://www.lilibell.de

lilibell.de
lilibell
Hummelsbüttler Hauptstr. 30 22339 Hamburg

Pressekontakt
lilibell.de
lilibell
Hummelsbüttler Hauptstr. 30 22339 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Pflegeprodukte und Arznei: runter vom Wickeltisch
13.03.2024 | Elite Fitness - ELITE Fitness Linz-Oberösterreich - Fitnessstudio Linz-Leonding
Topfit im Herzen von Oberösterreich!
13.03.2024 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Vermietung an Angehörige: Das ist zu beachten
12.03.2024 | Aton-Schule e. V. - Musisch-kreative Ganztagsschule, München
20 Jahre Aton-Schule: Eine Erfolgsgeschichte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 407.183
PM aufgerufen: 69.237.136