Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 324.250
  Pressemitteilungen gelesen: 42.167.318x
04.07.2019 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Herr Wolf-Thomas Karl ¹ | Pressemitteilung löschen

MEIN WUNSCHBILD bietet Hochzeitspaket für die schönsten Erinnerungen

MEIN WUNSCHBILD hat sich auf die Fertigung einzigartiger Erinnerungsstücke spezialisiert. Die Firmengründer entwickeln jedoch seit Beginn an regelmäßig neue Ideen: Bereits im Jahr 2006 brachte das Unternehmen als erster Anbieter Design- und Buchstabenpassepartouts nach Europa. Neben zahlreichen Produkten für Konfirmationen, Jubiläen oder für den Hobbybereich, bietet MEIN WUNSCHBILD nun auch ein Gesamtpaket für Hochzeiten an.



"In unserem Rundum-sorglos-Paket statten wir die Hochzeitsorganisatoren mit kreativen Produkten aus, die für ein festliches Ambiente sorgen. Sie stellen aber auch sicher, dass sich die Hochzeitsgesellschaft noch lange an den wichtigsten Tag im Leben des angetrauten Paares erinnern werden. Dazu gehören beispielsweise hochwertige Buchstabenpassepartouts mit persönlichen Fotos der Feierlichkeiten als Geschenk für die Gäste oder die Trauzeugen sowie unser spezielles Gästebuch. Die Gestaltungsmöglichkeiten aller Produkte lassen außerdem keine Wünsche offen. Das gilt auch für die Auswahl der Farben", so Cindy Rethorn, Mitglied der Geschäftsführung von MEIN WUNSCHBILD.



Bei dem Gästebuch von MEIN WUNSCHBILD handelt es sich um ein großes doppellagiges Passepartout, welches in verschiedene Formen geschnitten werden kann. Es wird anschließend mit einem ausgewählten Bildmotiv in einen dekorativen Rahmen in einer Größe von bis zu 80 mal 120 cm eingesetzt. Auf dem speziell angefertigten Passepartout können anschließend bis zu 300 Gäste unterschreiben oder eine Botschaft hinterlassen.



"Somit sind diese Botschaften immer sichtbar und verschwinden nicht im Bücherregal. Denn hier verbleiben sie dann oft allzu gerne für mehrere Jahre", ergänzt Marco Rethorn, Mitglied der Geschäftsführung von MEIN WUNSCHBILD.



Das Familienunternehmen bietet bereits seit fast 13 Jahren maßgefertigte, individuelle Passepartouts an - auch in Form von Buchstaben. Zu dem vielfältigen Angebot an Passepartouts in sämtlichen Farbvariationen gehören auch passende Bilderrahmen in unterschiedlichen Ausführungen. Ob maritim oder klassisch: Das Portfolio umfasst verschiedenste Designs. MEIN WUNSCHBILD kann nahezu alle Wünsche erfüllen.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
MEIN WUNSCHBILD
Frau Cindy Rethorn
Tannenweg 8
27245 Bahrenborstel
Deutschland

fon ..: +49 4273 - 9794801
web ..: http://www.mein-wunschbild.de
email : kontakt@mein-wunschbild.de

Pressekontakt
L&T communications - PR for lifestyle and travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: 0049 178 18 44 946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de