Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Lea und der Traumwald - Abenteuer im Wald für Kinder ab 4 Jahren


Familie, Kinder & Zuhause

Lea und der Traumwald - Abenteuer im Wald für Kinder ab 4 JahrenDie Heldin des Buches ist Lea, ein wissbegieriges und kluges achtjähriges Mädchen. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder lebt sie in einem schönen Haus. Nicht weit davon entfernt gibt es einen großen Wald. Schon oft hat Lea von diesem Wald geträumt. Dann ruft er ihr immer zu: "Lea, besuche mich doch endlich!" Doch ihre Eltern haben wenig Zeit, so dass sie mit ihrer Tochter keinen Ausflug in den Wald machen können. Natürlich siegt Leas Neugier und sie macht sich alleine auf den Weg in ihr erstes Abenteuer.


Das Verschwinden der Kleinen bleibt natürlich nicht lange unbemerkt und ihre Eltern machen sich große Sorgen. Die ganze Familie sucht nach Lea. Einen entscheidenden Hinweis liefert schließlich Onkel Rainer, der bei der Kriminalpolizei arbeitet und für seine besonders gute Riechnase bekannt ist. Sein Plan ist es, Lea zu erschnuppern. Wird die Familie das kleine Mädchen finden? Und welche Abenteuer erwarten Lea im Wald?


Die Autorin Anna Haring war in ihrer beruflich aktiven Zeit als Sekretärin tätig. Gemeinsam mit ihrer großen Familie sowie einer Wasserschildkröte lebt sie unweit der Grenze zu Ungarn.


"Lea und der Traumwald" von Anna Haring ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25489-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Wald Suche Happyend Ende gut Alles gut

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
15.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Beim Putzen auf die Umwelt achten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.822
PM aufgerufen: 69.365.563