Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 279.332
  Pressemitteilungen gelesen: 35.812.585x
09.02.2012 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Jan Bovers¹ | Pressemitteilung löschen

Mr. Answer® SCHOOL "goes international" - jetzt werden Grenzen überschritten

In Nürnberg und Frankfurt ist Mr. Answer® SCHOOL längst eine feste Größe. Der innovative Kugelschreiber mit dem ausziehbaren Info-Banner war schließlich schon zweimal auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten und sogar dreimal in Frankfurt auf der Paperworld zu sehen. Mit wachsendem Erfolg, denn auf nationaler Ebene erfreut sich Mr. Answer® SCHOOL inzwischen einer bundesweiten Beliebtheit. Der dritte Auftritt im Rahmen der Paperworld sollte sich von den anderen ein wenig unterscheiden, denn diesmal stand der grenzüberschreitende Auftritt im Fokus der MEDEURAS GmbH. Gleiches galt für die Präsentation auf der Toy Fair. Was sich scheinbar als sportliche Herausforderung darstellte, erwies sich als ausgezeichnete Idee, denn nun ist Mr. Answer® SCHOOL auch in mehreren anderen europäischen Ländern auf dem aufsteigenden Ast. Eine Idee geht um die Welt, könnte man beinahe sagen.

Für Schulkinder der Klassen 5 bis 8 ist Mr. Answer® SCHOOL schon heute unverzichtbar, wenn es um wichtiges Grundwissen geht. Der kreative Kugelschreiber sieht nicht nur schick aus und kommt bei Mitschülern wegen seines Designs gut an. Auf dem ausziehbaren Banner finden sich zahlreiche Informationen der Fächer Mathe, Englisch und Erdkunde. Fragende Blicke und wildes Herumblättern in Fachbüchern sind in vielen Fällen einfach überflüssig geworden, denn der Informationsgehalt des Mr. Answer® SCHOOL ist oft völlig ausreichend, um die richtigen Antworten zu finden.

Für deutsche Schulkinder gilt das Gleiche wie für die anderer Länder: Ein Kugelschreiber muss trendy sein, er muss praktisch sein. Und wenn er auch noch hilfreiche Informationen bietet, passt er perfekt zur Schulausrüstung. Die Mine des Mr. Answer® SCHOOL ist austauschbar, sodass er sich als langlebig in einer Welt erweist, die immer mehr zur Wegwerf-Gesellschaft wird. Das semitransparente Gehäuse überzeugt durch viele verschiedene moderne Farben, der Mr. Answer® SCHOOL findet also modisch absolut überzeugend den Weg in die Schultasche.

Auch coole Kids, die die Farbe Schwarz bevorzugen, kommen auf ihre Kosten mit dem ausgefallenen und doch schlichten Modell "Secret", das man sogar selbst beschreiben kann. Nicht zuletzt sind es die Gummigriffzone und die Druckmechanik, die beim Mr. Answer® SCHOOL überzeugen. Er liegt einfach gut in der Hand und gibt nur dann Tinte ab, wenn er es auch soll.

Bei diesen Eigenschaften wundert es kaum, dass der innovative Mr. Answer® SCHOOL auch international punkten kann. Er überschreitet eben Grenzen.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mr-answer.com/products/school
Medeuras GmbH
Kölner Landstraße 186 40591 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.mr-answer.de/produkte/school
Medeuras GmbH
Kölner Landstraße 186 40591 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de