Pressemitteilung von Thomas Joppien

Neue Zitate und Sprichwörter bei HochzeitenNet (UPA-Verlags GmbH)


Familie, Kinder & Zuhause

Das moderne Hochzeitsportal HochzeitenNet wird von den Mitarbeitern der UPA-Verlags GmbH immer wieder durch neue Zitate und Sprichwörter ergänzt. HochzeitenNet kann von den Besuchern der Seite zum Beispiel genutzt werden, um passende Zitate oder Sprichwörter für die Hochzeitsfeier zu finden. Die Zitate und Sprüche (http://www.hochzeitennet.de/zitate-und-sprueche) eigenen sich hervorragend, um Einladungen, Glückwünschen oder Dankesreden den letzten Schliff zu verleihen.

In der Kategorie "Zitate & Sprichwörter" der Hochzeitsportals werden unter anderem gehaltvolle Sprichwörter aus dem Ausland (http://www.hochzeitennet.de/zitate-sprichworter/sprichworter-aus-dem-ausland) (zum Thema Liebe) bereitgestellt, wie etwa dieses Sprichwort aus Jamaika: "Bevor du heiratest, halte beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu."
Weitere Sprichwörter dieser Rubrik sind beispielsweise aus Schottland, Dänemark, Frankreich, Grichenland oder Norwegen. Neben den Sprichwörtern aus dem Ausland finden sich auf dem Hochzeitsportal auch noch diverse Zitate zum Thema Hochzeit (http://www.hochzeitennet.de/zitate-sprichworter/zitate-zum-thema-hochzeit), wie dieses erheiternde Zitat von Mark Twain (1835-1910): "Die Hochzeit hat die Entführung nur deshalb abgelöst, weil niemand gern auf Geschenke verzichtet."
Weitere Zitate, die auf HochzeitenNet veröffentlicht wurden, stammen von Voltaire, Honorè de Balzac, Friedrich Nietsche, Marie von Ebner-Eschenbach, August Hermann Franke und weiteren berühmten Denkern. Durch die breit gefächerte Auswahl können Einladungskarten, Glückwunschkarten, schriftliche Danksagungen und ähnliches für die Hochzeit, durch passende Zitate und/oder Sprichwörter auf elegante Weise abgerundet werden. Natürlich finden sich bei HochzeitenNet auch noch zahlreiche weitere interessante und hilfreiche Inhalte zum Thema Hochzeit.
Zitate Sprichwörter HochzeitenNet UPA-Verlags GmbH

http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve

Pressekontakt
http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Joppien
30.10.2015 | Thomas Joppien
Business-Pakete von UPA-Webdesign
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo's Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.949
PM aufgerufen: 69.368.814