Pressemitteilung von Martin Thür

Kundenakquise am Telefon? Wird erledigt!


Familie, Kinder & Zuhause

(NL/5361771314) Telefonmarketing lässt sich auslagern. Wird-erledigt.com setzt ab sofort neue Maßstäbe. Ohne Nebenkosten, ohne Mindestanruferzahlen, ohne hohe Kosten. Eigentlich ist <a href="http://www.wird-erledigt.com" title="http://www.wird-erledigt.com">http://www.wird-erledigt.com</a> ja ein Bürodienstleister, der den Büroalltag von Betrieben erleichtert. Aber da es laufend Anfragen von Betrieben zu aktivem Telefonmarketing gab, übernimmt man nun auch sehr erfolgreich - die Nachbearbeitung von Werbeaussendungen per Telefon, Adressverifizierung, die Betreuung von Kunden-Hotlines, Terminvereinbarungen mit Kunden und sogar echte, hochwertige Telefonakquise. Der Mehrwert für Unternehmen kann gar nicht hoch angesetzt werden.

Nicht nur das Telefon oder Internetmarketing (durch laufende Betreuung der Homepage oder der Facebook-Seite des Unternehmens) kann ausgelagert werden, sondern natürlich in erster Linie auch das komplette Backoffice kann durch wird-erledigt.com outgesourced und die Kosten reduziert werden. Meist sogar bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung. Denn die Mitarbeiter von wird-erledigt arbeiten rund um die Uhr.
Büroservice Büro Sekretärin Scannen iSecretary iSekretärin Kopieren Diktate erfassen recherchieren Digitalisieren Internetrecherche Telefonservice Telesales online marktforschung Assistentin virtuell Assistent B&uuml

wird-erledigt XPR GmbH
Hohenstaufenring 38-40 50674 Köln

Pressekontakt
http://www.wird-erledigt.com
wird-erledigt XPR GmbH
Hohenstaufenring 38-40 50674 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martin Thür
25.10.2012 | Martin Thür
Büro adé Freizeit juhee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo&apos;s Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.002
PM aufgerufen: 69.371.431