Pressemitteilung von Ina Ullrich

Schüleraustausch USA: Countdown für Bewerber bis Ende September


Familie, Kinder & Zuhause

(NL/2224559696) Jugendliche, die im Januar 2013 zum Schüleraustausch in die USA wollen und noch keine Organisation haben, sollten sich jetzt beeilen: Bewerbungsschluss für High School Aufenthalte im 2. Schulhalbjahr ist der 30. September.

Bonn, 13. September 2012. Jugendliche, die im Januar 2013 zum Schüleraustausch in die USA wollen und noch keine Organisation haben, sollten sich jetzt beeilen: Bewerbungsschluss für High School Aufenthalte im 2. Schulhalbjahr ist der 30. September. Highschoolberater ec.se hat noch einige Plätze frei.
Wer im Winter zum High School Aufenthalt in die USA aufbricht, bleibt für etwa fünf Monate bis zu den amerikanischen Sommerferien im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und lebt in einer Gastfamilie. Interessant ist der Januar-Termin zum Beispiel für Schüler, die von spontanem Fernweh überfallen werden. Auch Jugendliche, die erst in der zweiten Jahreshälfte 15 werden und deswegen im Sommer noch zu jung für Schüleraustausch in die USA waren, können mit der Abreise im Januar ihren Traum vom Schulbesuch in Amerika verwirklichen.
Bewerber müssen mindestens 15 Jahre alt sein und sollten gute bis durchschnittliche Schulnoten vorweisen können. Familien, die Interesse an einer Beratung bei ec.se haben, erreichen die Organisation für eine Terminvereinbarung unter 02 28/25 90 84-0 oder unter <a href="http://www.highschoolberater.de/beratertage." title="www.highschoolberater.de/beratertage.">www.highschoolberater.de/beratertage.</a>
HighSchoolUSA SchüleraustauschUSA HighschoolJanuar SchüleraustauschJanuar

ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Adenauerallee 12-14 53113 Bonn

Pressekontakt
http://www.highschoolberater.de
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Adenauerallee 12-14 53113 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ina Ullrich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | ARAG SE
Ostern wird&apos;s bunt
26.03.2024 | Grundconcepts UG (haftungsbeschränkt)
Bettbeziehung Erfahrungen: Ist Single bleiben wirklich im Trend?
26.03.2024 | Robert Herrmann Paartherapie & Coaching
Beziehungstransformation nach Robert Herrmann&reg;
25.03.2024 | Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
Unbegleiteter minderjähriger Flüchtling - Vormundschaft des Jugendamts
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.326