Pressemitteilung von Anja Ittrich

Qualifikation zum Super Toy Run geht in den Endspurt!


Familie, Kinder & Zuhause

Köln, 25. September 2012 - Am kommenden Samstag, den 29. September 2012 findet zwischen 11:00 und 17:00 Uhr in allen Toys"R"Us Stores die "4 Gewinnt Challenge" statt. Das ist die einmalige Chance, einen der begehrten Startplätze für den Super Toy Run zu ergattern. Hierbei müssen die Kids vor allen Dingen logisches Denken und Konzentrationsvermögen beweisen.

In je drei Runden treten die potentiellen Super Toy Run Kandidaten im Duell beim Spieleklassiker "4 Gewinnt" gegeneinander an. Dabei spielt jedes Kind drei Runden im Duell gegen ein anderes Kind seiner Altersklasse. Hierbei sollen möglichst viele Punkte gesammelt werden. Im Anschluss nur noch die Teilnahmekarte abgeben und hoffen, dass man die höchste Punktzahl im jeweiligen Markt erreicht hat und somit zum Storechamp wird. Bei gleicher Punktzahl entscheidet das Los. Alle Storechamps gelangen im Anschluss in die finale Auslosung um einen der begehrten Startplätze beim Super Toy Run.

Wer am Samstag nicht an der "4 Gewinnt Challenge" teilnehmen kann, hat bis Freitag, den 28. September, Zeit sich mit einem Onlinespiel auf http://www.toysrus-toyrun.de (http://www.toysrus-toyrun.de), http://www.toysrus-toyrun.at (http://www.toysrus-toyrun.at) und http://www.toysrus-toyrun.ch (http://www.toysrus-toyrun.ch) zu qualifizieren. Derjenige, der am Ende in der Highscore-Liste ganz oben steht, darf sich über seinen Startplatz beim Super Toy Run freuen.

"Anlässlich unseres diesjährigen Jubiläums möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden feiern und bieten ein unbezahlbares Geschenk, das mit Sicherheit für leuchtende Kinderaugen sorgen wird: Wir verlosen insgesamt 20 Startplätze für den Super Toy Run bei Toys"R"Us", verrät Dr. Robert Wiegand, Marketing Director bei Toys"R"Us Central Europe.

Der Super Toy Run selbst wird im Oktober 2012 ganz exklusiv in ausgewählten Filialen stattfinden. Dabei haben die Kinder, die einen Startplatz gewonnen haben, die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren drei besten Freunden und einem Einkaufswagen einen rasanten Parcours zu absolvieren. Die Aufgabe ist, innerhalb von 2:30 Minuten so viele Spielsachen wie möglich im Einkaufswagen zu sammeln.

"Genau davon hat wahrscheinlich jeder von uns schon als kleines Kind geträumt. Mit den besten Freunden in einem Paradies voller Spielsachen unterwegs zu sein und am Ende auch noch alle Spielsachen, die im Einkaufswagen liegen, geschenkt zu bekommen. Da würde man gerne noch einmal Kind sein", schwärmt Saskia Tünker, verantwortlich für den Bereich Eventmarketing Central Europe, begeistert. "Schnell also die letzte Chance auf die Qualifikation zum Super Toy Run nutzen und dabei sein!"

Mitmachen lohnt sich in jedem Fall!
Toysrus Super Toy Run Familie Kinder Spielwaren Spielsachen Event Aktion

http://www.toysrus.de
ToysRUs
Köhlstraße 8 50827 Köln

Pressekontakt
http://www.toysrus.de
ToysRUs GmbH
Köhlstraße 8 50827 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Ittrich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.862
PM aufgerufen: 69.365.741