Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 128
  Pressemitteilungen gesamt: 278.832
  Pressemitteilungen gelesen: 35.726.732x
01.02.2013 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Christiane Haase¹ | Pressemitteilung löschen

Großer Kinderflohmarkt am Samstag, den 2.2.2013 in Schriesheim

Der Kinderflohmarkt des Kindergarten Kunterbunt ist immer ein beliebtes Ausflugsziel für Familien aus der Rhein-Neckar-Region, um sich mit Frühlings- und Sommerkleidung für Kinder oder mit Spielsachen und Kindermöbeln einzudecken.

Eine Besucherin:"Es ist wirklich einer der größten Kinderflohmärkte in der Region. Ich liebe es, an über 60 Ständen stöbern zu können. Im Anschluss daran decke ich mich immer mit Kuchen für den Nachmittag ein, denn wo sonst bekommt man so eine Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen? Meine Tochter lässt sich dann meist noch schminken. Es ist eine wirklich "runde" Veranstaltung."

Auch den Kindergarten freut das rege Interesse. In Zeiten immer knapper werdender Kassen sind zusätzliche Geldquellen für die Sanierung des Kindergartens oder zusätzliche Anschaffungen sehr willkommen.

Einhellige Meinung der Erzieherinnen:"Es ist wirklich schön zu sehen, dass viele Eltern so engagiert sind und sich um Alternativen bemühen, um uns den Alltag zu erleichtern und den Kindern ein schönes Umfeld im Kindergarten zu bieten."

Die Besucher des Kinderflohmarktes erwartet eine Verkaufstheke mit Kaffee, Kuchen, Softdrinks, Würstchen und Waffeln. Es gibt dazu noch eine Tobeecke und Kinderschminken. Eltern aus der Region verkaufen an über 60 Vekaufsständen.

Adresse: Mehrzweckhalle Schriesheim, Sportzentrum, 69198 Schriesheim. Einlass ab 11 Uhr.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.schriesheim.de/index.php?id=375
Kindergarten Kunterbunt
Mannheimer Str. 21 69198 Schriesheim

Pressekontakt
http://www.cjhaase.de
Marketing/PR
Uzèsring 45 69198 Schriesheim

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de