Pressemitteilung von Martin Kämper

Liebesbotschaften zum Valentinstag, aus Alphabet Fotos.


Familie, Kinder & Zuhause

Am 14. Februar ist Valentinstag - Erfindung der Floristen oder Tag der Liebenden mit Tradition? Ganz gleich, denn jeder freut sich über eine Liebeserklärung oder ein kleines Liebesgeschenk. Gerne darf es mit ein bisschen Herzklopfen, Kreativität, einer kleinen persönlichen Puzzelei verbunden sein, die uns zeigt, daß der Schenkende sich wirklich Gedanken gemacht hat.
Es gibt Liebesgeschenke, die das schaffen: Liebesbotschaften (http://www.alphabetario.de/Zum-Valentinstag/?cl=FixFertig) aus Alphabet Fotos.
Dies sind Fotografien von Dingen aus unserer täglichen Umgebung, die so fotografiert wurden, dass man Buchstaben und Zahlen erkennen kann.
alphabetario bietet zum Valentinstag neue Liebesgeschenke an und packt "Liebe in den Umschlag". In einen dekorativen Umschlag mit Streuherzchen werden je nach Kundenwunsch schwarz-weiße oder antike Alphabet Fotos gefüllt, die die Botschaften "Liebe" oder "I love you" abbilden, wenn man sie nebeneinanderlegt. Die Buchstaben werden aus den jeweiligen Alphabet Fotografien gebildet - so wird aus einem eisernen Türgriff ein "I", Tonherzen bilden das "Love" und eine Skulptur mit erhobenen Armen ist das "U" für you. Wer´s moderner mag lässt sich seine Lieblings-Buchstabenbilder einfach aus schwarz-weißen Motiven moderner Architektur zusammenstellen.
So werden aus feinsinnigen Alphabet Fotos, Worte voller Sehnsucht und Gefühl.
Wer solch eine kreative Liebesbotschaft im Umschlag (ab 9,90 Euro zzgl. Versand), die Namen oder Initialen im Rahmen, verbunden mit einem Herz oder das "Kennenlerndatum" etc. verschenken möchte, kann sicher sein, ein besonderes Valentinstagsgeschenk (http://www.alphabetario.de/Liebesgeschenke/) zu machen.
Die Gründerin von alphabetario, Eleni Kämper, hat sich dieses Liebesgeschenk ausgedacht, weil es schon etwas anderes ist, den Liebesbeweis aus Alphabet Fotos selbst herauszulesen - außerdem ist dieser "Liebesbrief", bestehend aus Alphabet Fotos, Streuherzchen und Umschlag bisher einmalig in Deutschland.
Auf der Homepage http://www.alphabetario.de finden Kunden noch mehr kreative Geschenkideen und natürlich kann man sich jedes Wort nach Wunsch und eigenem Stil zusammenstellen. Die liebevollen Herzensgrüße im Umschlag gibt es jedoch nur zum Valentinstag.
Valentinstagsgeschenk individuelle-Geschenkidee Liebesgeschenk Liebeserkärung originelles-Geschenk Valentinstag

http://www.alphabetario.de
alphabetario
Weidenstrasse 4 65468 Trebur Rhein-Main

Pressekontakt
http://www.frankfurt-fotograf.tel
Presseteam Kämper
Weidenstrasse 4 65468 Trebur


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martin Kämper
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo's Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 409.058
PM aufgerufen: 69.384.290