Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 279.332
  Pressemitteilungen gelesen: 35.812.619x
05.02.2013 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Kathrin Widmayr ¹ | Pressemitteilung löschen

HUAWEI präsentiert Karnevalsparty für guten Zweck

München, 5. Februar 2013 - Für Fans der "fünften Jahreszeit" präsentiert HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikations-technologie (ICT), zum diesjährigen Kölner Karneval den "Hätz Dance", die Karnevalsparty für den guten Zweck. Der Hätz Dance feiert am Faschingssamstag, den 9. Februar 2013, in den Balloni Hallen/Köln Premiere. Mit "Die big maggas", DJ Oliver Macha, Schäng, cöllner und vielen anderen Acts bietet die neue Karnevalsparty ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm für junge wie jung gebliebene Jecken. Ein Teilerlös der Veranstaltung geht zudem an "Dat Kölsche Hätz", einem eingetragenen Förderverein für krebskranke Kinder. HUAWEI unterstreicht damit sein soziales Engagement der vergangenen Monate und führt dieses auch im neuen Jahr fort.


"Fastelovend em Blot, he un am Zuckerhot"

Der Karneval ist als fröhliches, buntes Volksfest weltbekannt und zieht alljährlich mehr als eine Million Feierwütige in die Stadt Köln. Zu den Highlights der fast eine Woche andauernden Festivitäten mit dem diesjährigen Motto "Fastelovend em Blot, he un am Zuckerhot" rund um die legendäre Weiberfastnacht und den allseits beliebten Rosenmontagszug mit reichlich Kamelle gesellt sich nun der "Hätz Dance", der am Faschingssamstag erstmals in den Balloni Hallen stattfinden wird. Das Organisationskomitee von "Dat Kölsche Hätz" wird dabei von HUAWEI unterstützt und präsentiert. Diese Karnevalsparty ist aber nicht wie jede andere, denn ein Teil des Erlöses wird zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln und damit für einen guten Zweck eingesetzt.

"Der Kölner Karneval ist jedes Jahr aufs Neue ein Paradebeispiel dafür, wie Menschen aus verschiedensten Ländern und Kulturen zusammenkommen, sich verkleiden, lachen, singen und feiern", sagt Lars-Christian Weisswange, Vice President Device Westeuropa bei HUAWEI. "Wir freuen uns, Teil dieser Festivitäten zu sein, vor allem, wenn wir dabei noch dem guten Zweck dienen können."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.huawei.com/de/
HUAWEI Technologies GmbH
Am Seestern 24 40547 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.animoagency.com/
animo
Pilotystraße 4 80538 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de