Pressemitteilung von Kathrin Widmayr

HUAWEI präsentiert Karnevalsparty für guten Zweck


Freizeit, Buntes & Vermischtes

München, 5. Februar 2013 - Für Fans der "fünften Jahreszeit" präsentiert HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikations-technologie (ICT), zum diesjährigen Kölner Karneval den "Hätz Dance", die Karnevalsparty für den guten Zweck. Der Hätz Dance feiert am Faschingssamstag, den 9. Februar 2013, in den Balloni Hallen/Köln Premiere. Mit "Die big maggas", DJ Oliver Macha, Schäng, cöllner und vielen anderen Acts bietet die neue Karnevalsparty ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm für junge wie jung gebliebene Jecken. Ein Teilerlös der Veranstaltung geht zudem an "Dat Kölsche Hätz", einem eingetragenen Förderverein für krebskranke Kinder. HUAWEI unterstreicht damit sein soziales Engagement der vergangenen Monate und führt dieses auch im neuen Jahr fort.

"Fastelovend em Blot, he un am Zuckerhot"

Der Karneval ist als fröhliches, buntes Volksfest weltbekannt und zieht alljährlich mehr als eine Million Feierwütige in die Stadt Köln. Zu den Highlights der fast eine Woche andauernden Festivitäten mit dem diesjährigen Motto "Fastelovend em Blot, he un am Zuckerhot" rund um die legendäre Weiberfastnacht und den allseits beliebten Rosenmontagszug mit reichlich Kamelle gesellt sich nun der "Hätz Dance", der am Faschingssamstag erstmals in den Balloni Hallen stattfinden wird. Das Organisationskomitee von "Dat Kölsche Hätz" wird dabei von HUAWEI unterstützt und präsentiert. Diese Karnevalsparty ist aber nicht wie jede andere, denn ein Teil des Erlöses wird zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln und damit für einen guten Zweck eingesetzt.

"Der Kölner Karneval ist jedes Jahr aufs Neue ein Paradebeispiel dafür, wie Menschen aus verschiedensten Ländern und Kulturen zusammenkommen, sich verkleiden, lachen, singen und feiern", sagt Lars-Christian Weisswange, Vice President Device Westeuropa bei HUAWEI. "Wir freuen uns, Teil dieser Festivitäten zu sein, vor allem, wenn wir dabei noch dem guten Zweck dienen können."
HUAWEI Karneval Faschingssamstag Dat Kölsche Hätz Karnevalsparty Förderverein

http://www.huawei.com/de/
HUAWEI Technologies GmbH
Am Seestern 24 40547 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.animoagency.com/
animo
Pilotystraße 4 80538 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kathrin Widmayr
25.06.2014 | Kathrin Widmayr
Schlanker Begleiter mit vielfältigen Talenten
25.06.2014 | Kathrin Widmayr
Einfach Megapixelgewaltig
24.06.2014 | Kathrin Widmayr
Let the MediaPad M1 8.0 entertain You!
15.11.2013 | Kathrin Widmayr
Jetzt gibt es was auf die Ohren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Merkel Jagd- & Sportwaffen GmbH
Brunnenmotiv auf Büchsensystem: "Wir feiern die Göttin der Jagd"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.662
PM aufgerufen: 69.364.590