Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 131
  Pressemitteilungen gesamt: 279.201
  Pressemitteilungen gelesen: 35.777.772x
08.02.2013 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Holger Ballwanz¹ | Pressemitteilung löschen

Harald Glööckler: Heiratsantrag auf dem Wiener Opernball!

Schon lange hatten sie es angekündigt. Jetzt ist es womöglich bald so weit: Harald Glööckler wird Dieter Schroth heiraten. Auf dem gestrigen Wiener Opernball in der Wiener Staatsoper haben sich die beiden verlobt.

"Der Wiener Opernball gehört schon jetzt zu meinen ganz persönlichen Highlights in 2013! Das ist der schönste Ball, den ich je erlebt habe. Wien und der Ball selbst mit all seiner Faszination und seinem Glamour übten eine schier magische Kraft auf mich aus. Meine Entourage und ich waren schlichtweg begeistert von der ganzen Atmosphäre und ich dachte mir, wenn nicht hier, wo dann? Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinen Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen. Und voilá, jetzt ist es passiert", erklärt Harald Glööckler.

"Selbstverständlich hat er "JA" gesagt, er hatte ja gar keine andere Wahl", erklärt der Stardesigner schmunzelnd dazu und freut sich sehr. Ein offizieller Termin zur Hochzeit der beiden steht derzeit noch nicht fest und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
210 Wörter, 1.440 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Schonensche Straße 43 13189 Berlin

Pressekontakt
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de