Pressemitteilung von Danny Barz

Hoch auf das Vereinsleben - Trinken aus dem Vereins-Unikat


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/9157720935) Nicht alle Tassen im Schrank? Den Spruch kennt jeder, und sie dürfen auch gerne verrückt aussehen - die Tassen, die man bei HAVICS <a href="http://www.HAVICS.de" title="http://www.HAVICS.de">http://www.HAVICS.de</a> ordern kann. Die individuelle Fantasse ist nämlich mittlerweile zu einem der populärsten Merchandising-Produkte unter Sportanhängern avanciert.

Kein Wunder - der Vorteil zum klassischen Wimpel ist natürlich das aktivere Eingreifen der Tasse in den Fanalltag - jedes Mal, wenn man daraus trinkt, kann man sich an dem Logo oder Wappen seines Vereins erfreuen. Aber muss ja keine Mannschaft sein, warum nicht der Star einer Einzelsportart - so wie Sebastian Vettel oder Magdalena Neuner? Oder aber wie wäre es mit dem eigenen Konterfei? Mit dem Portrait der Freundin, Eltern oder der Oma? Dem eigenen Musikfavoriten oder auch Lieblingspolitiker, falls Opa im parteilichen Ortsverband noch aktiv ist. Apropos Opa - als Geschenk für die Großeltern sind die HAVICSschen Fantassen besonders beliebt. So hat man ein ganz persönliches Präsent und die die Fußballheroen vergangener Zeiten werden für den Großvater wieder aktiv. Fritz Walter und Max Morlock bleiben auf diese Weise für alle Zeiten lebendig und aus dem Küchenschrank müsste Rahn schießen.... Tor, Tor, Tor.
Vereinsmode Sportausstattung Sporttrikots Vereinstrikot Trikotdruck Trikot Eishockeytrikot Eishockey Basketballtrikot Fans Sportverein Basketball Fanmode Sportfahnen Aufkleber Aufnäher Autofahnen Carflags Vereinsfahne

HAVICS Sportswear & Unique
Vienkenstr. 67 46240 Bottrop

Pressekontakt
http://www.havics.de
HAVICS Sportswear & Unique
Vienkenstr. 67 46240 Bottrop


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Danny Barz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Merkel Jagd- & Sportwaffen GmbH
Brunnenmotiv auf Büchsensystem: "Wir feiern die Göttin der Jagd"
11.04.2024 | Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V.
Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas
10.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 408.577
PM aufgerufen: 69.364.259