Pressemitteilung von Alfred Krandick

Heino - Die Himmel rühmen (DVD)


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Es gibt heutzutage kaum noch Sänger, die wirklich jeder kennt. Er ist die Ausnahme - und einer der populärsten musikalischen Botschaftern unseres Landes. Vor gut zwei Jahren fasste Heino einen Entschluss: Die Konzentration seines Repertoires auf sakrale Musik, festliche Lieder und musikalische Hymnen. Es entstand das zweiteilige Albumprojekt "Die Himmel rühmen", mit dem Heino fortan in Kirchen auftrat und ein völlig neues Publikum erreichte.
Heino - Die Himmel rühmen (DVD)

Ein bisschen Risiko mag dabei gewesen sein, vielleicht auch Lust auf neue musikalische Abenteuer, aber der Erfolg gab dem in Bad Münstereifel lebenden Superstar recht. Begeisterte Besucher, staunende Pfarrer - mehrere Tausend Menschen erlebten in den vergangenen Jahren die ersten beiden Kirchen-Tourneen von Heino und waren fasziniert! So liebevoll und behutsam wurden die großen Werke der Musikgeschichte in ein neues musikalisches Kleid gepackt, dass sich Rührung und Ergriffenheit allerorten breit machten.

Heino: "Es hat mir sehr viel bedeutet, einmal Werke der größten Komponisten der ...

Quellen: Ariola / MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/heino-die-himmel-ruehmen-dvd.html
Heino Himmel rühmen DVD volksmusik sakral

http://www.myschlager.de
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal

Pressekontakt
http://www.radio-vhr.de
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alfred Krandick
18.03.2015 | Alfred Krandick
Michael Wendler - Die Maske fällt
18.03.2015 | Alfred Krandick
Interview mit Howard Carpendale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.375.497