Pressemitteilung von Jeannine Reiher

Selma Kruppschke sendet Glückwünsche und Ehetipps an Kate und William


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Selma Kruppschke, Prinzessin der Herzen und Queen der Coiffeusen, gratuliert Kate und William ganz herzlich zur Hochzeit und sendet ihnen die allerbesten Wünsche. Die Künstlerin ist nur 4 Jahre jünger als Lady Di und fühlt sich dem jungen Brautpaar mütterlich verbunden. Für die Ehe hält sie ein paar Tipps bereit:

1. Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht in den vier Worten "Du hast Recht, Liebling!"
2. Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, dass man sich gegenseitig verzeiht, einander geheiratet zu haben.
3. Wenn ein Mädchen heiratet, tauscht es die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines einzigen.
4. Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Für die Hochzeitsnacht hat sie außerdem noch 10 ganz besondere Ratschläge für das Brautpaar:

1. William, nach dem Aufschließen der Wohnung Katie fachgerecht über die Schwelle tragen! Am besten vorher mit Camilla üben.
2. Das Ehebett fachgerecht aufschlagen und ein Kuscheltier als "Anstands-Wauwauchen" in die Mitte legen. Zur Not tut's auch ein Bild von Queen Mum.
3. Der Rest der Wohnung braucht euch erst am nächsten Tag zu interessieren, schließlich gibt es ja Personal...
4. Bereitmachen für das königliche Bett.
5. Aufpassen und nix verkehrt machen: der Bräutigam öffnet vorsichtig und zärtlich den Reißverschluss (wahlweise auch die Knöpfe) des Brautkleids.
6. Er wartet brav darauf, bis Katie im Bad ihre Nachtmaske aufgetragen hat. Tipp von der Starcoiffeuse: Lockenwickler nicht vergessen!
7. William öffnet sein Hemd, Knopf für Knopf (führt zur Selbständigkeit - wichtig, Katie!)
8. Nachdem William die Augen geschlossen hat, kann Katie leicht verschüchtert ins Bett schlüpfen. Dabei ist zu beachten, dass die Bettdecke bis zum Kinn hochgezogen ist.
9. Durch ein zärtliches "Ich bin so weit, Darling", gibt Katie dem Willy zu verstehen, dass er seine Augen öffnen darf.
10. Dann sind beide schnell eingeschlafen, denn so eine Hochzeit ist unheimlich anstrengend.

Die Karte ist nach London unterwegs. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass Kate und William die Ratschläge beherzigen und einen guten Start in die Ehe hinlegen. Gern wäre Selma persönlich vorbeigekommen, um zu gratulieren, die Prinzessin der Herzen möchte ihnen an ihrem großen Tag jedoch nicht die Show stehlen. Deshalb bleibt sie lieber hier und sendet ihre Gedanken und besten Wünsche an das Brautpaar.

Foto: Selma Kruppschke sendet ihre besten Wünsche und Tipps an Kate & William (Rainer Sturm / Pixelio)
Selma Kruppschke Künstlerin Starcoiffeuse Hochzeit William Kate Ehetipps Glückwünsche

http://www.selmakruppschke.de
Selma Kruppschke
Rotebühlstrasse 84 70178 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.shannys.de
Jeannine Reiher. Redaktion, PR, Lektorat
Stieglitzweg 45 08066 Zwickau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jeannine Reiher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.374.271