Pressemitteilung von Patrick Fiekers

Blu-ray-Highlights im Frühling: Lustige Komödien zum Muttertag bei DigitalVD.de


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Filme auf Blu-ray sind ungebremst auf dem Vormarsch. Die ernorm hohe Bild- und Tonqualität begeistert deutsche Haushalte und führt - egal ob legendärer Klassiker oder Filmneuheit - zur schrittweisen Veröffentlichung fast aller Filme in High Definition-Qualität. Zum Muttertag präsentiert DigitalVD.de eine Auswahl neu erscheinender Komödien auf blu-ray.

Meine Frau, ihre Kinder und ich
Auf die Kassenschlager "Meine Braut, ihr Vater und ich" (2000) sowie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" (2005) folgte im vergangenen Jahr Teil drei der Focker-Trilogie "Meine Frau, ihre Kinder und ich". Nachdem sich Greg Focker vor seinem Schwiegervater und CIA-Agent Jack als guter Schwiegersohn behauptet hat, muss er sich nun als Familienoberhaupt beweisen. Wie in den ersten beiden Filmen stehen dem mittlerweile zweifachen Familienvater dabei kleine und größere Hindernisse im Weg, die für viele Lachsalven sorgen. Ab dem 05.Mai.2011 ist der Streifen mit einem sagenhaften Staraufgebot - Ben Stiller, Robert de Niro, Dustin Hoffmann und Barbara Streisand - auch auf blu-ray erhältlich.

Otto´s Eleven
Nicht nur in Familien passieren Pleiten, Pech und Pannen, auch unter Freunden kann das Chaos herrschen. Dies beweisen Otto, Pit, Mike, Oskar und Artur, die alleine auf Spiegeleiland, einer kleinen Insel vor der ostfriesischen Küste, leben. Ihr Ziel ist es, Touristen auf die Insel zu locken. Leider holen sie dabei die falschen Menschen in ihre Heimat und müssen dies nun gemeinsam ausbaden. Deutschlands bekanntester Komiker Otto Waalkes ist ab dem 12. Mai 2011 in gestochen scharfer Bildqualität zu erleben.

Der letzte Gentleman
Auch in Liebesdingen kann es schräg zu gehen: Weil der frisch verliebte Uni-Absolvent Louis nicht so recht weiß, wie er seine Angebetete Mary für sich gewinnen soll, lässt er sich von seinem Vermieter Henry weiterhelfen. Als erfolgloser Bühnenautor, der sich sein Geld als Gigolo verdient, weiß er bestens, wie man Frauen verführt. Auf blu-ray ist diese Liebeskomödie mit Kevin Kline in der Rolle des Frauenverführers ab dem 5.Mai 2011 erhältlich.

Viele weitere Komödien auf Blue Ray stehen unter http://www.digitalvd.de zu Verfügung. Das 2001 von Patrick Fiekers ins Leben gerufene Online-Magazin für DVD- und Filmliebhaber steht für Information, Interaktivität und Service. Es versorgt seine Nutzer zu jedem Film mit Inhaltsangaben, Trailern und umfassenden Zusatzinformationen. Hierzu zählen Bonusmaterial, Features, technische Daten und weitere Extras. Rezensionen zu einer Vielzahl an Filmen, ein Filmglossar und Hintergrundinformationen zu Darstellern und Regisseuren bieten einen weiteren Mehrwert. Interaktionsmöglichkeit schafft ein Mitgliederbereich, in dem Filme diskutiert und bewertet werden können. Auch das Serviceangebot ist umfangreich: Neben Preisvergleichen können User über DigitalVD.de Filme ausleihen, einen Erinnerungsservice zum Erscheinungsdatum neuer Filme einrichten, DVD-Auktionen ermitteln und zahlreiche Artikel rund um den Film erwerben.

http://www.digitalvd.de/dvd_neuheiten.html
dvd muttertag blu-ray filme

http://www.digitalvd.de
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Sporckweg 51 48153 Münster

Pressekontakt
http://shopping.digitalvd.de
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Sporckweg 51 48153 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Patrick Fiekers
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.368.754