Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 109
  Pressemitteilungen gesamt: 307.353
  Pressemitteilungen gelesen: 39.825.088x
29.04.2011 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Corinna Fischer¹ | Pressemitteilung löschen

SUPER RTL zeigt: JAMATAMI - das Star-Tagebuch

Köln, 4. April 2011: Schon bald heißt es für vier talentierte und erfolgshungrige junge Menschen: Singen, Tanzen, Schwitzen! Ab Mitte Mai geht das erfolgreiche SUPER RTL-Format "Das Star-Tagebuch" in die nächste Runde. Diesmal mit der Formation JAMATAMI. Täglich können sich die Fans in kurzen TV-Episoden ein Bild davon machen, wie hart Matt, Jazz, Tamer und Miriam auf ihr großes Ziel hinarbeiten: den Durchbruch als Pop-Band.

Und schon bald könnte sich für JAMATAMI genau dieser Traum erfüllen: Denn Matt, Jazz, Tamer und Miri treten im neuen "Star-Tagebuch" die Nachfolge von Formationen wie beFour und banaroo an. JAMATAMI werden behutsam und systematisch an die aufregende Musikwelt herangeführt und so auf eine Pop-Karriere vorbereitet. Den Weg dahin können ihre Fans nicht nur im Fernsehen verfolgen; auch im Internet präsentieren sich JAMATAMI als Band zum Anfassen. Auf Facebook und im Schüler VZ können die jungen Musikliebhaber sich jederzeit darüber informieren, welche Stationen die vier Newcomer am Anfang ihrer Karriere gerade durchlaufen, auf toggo.de wird zudem eine JAMATAMI-Formatwelt eingerichtet.

Und es steht einiges an für JAMATAMI: Neben ihrer regelmäßigen TV-Präsenz werden die vier Nachwuchsmusiker als fester Bestandteil bei der deutschlandweiten TOGGO TOUR 2011 mit an Bord sein. Dort können die JAMATAMI-Fans ihre Popstars hautnah erleben und live mitverfolgen, welche besonderen musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten das Quartett besitzt. Eine Pop-Karriere ist das erklärte Ziel der vier Freunde, jetzt könnte sich dieser Wunsch erfüllen. Und die Voraussetzungen dafür sind bestens: Mit einer abwechslungsreichen Mischung aus poppigen Melodien und eingängigen Refrains treffen sie den Geschmack ihrer Zielgruppe.

Das "Star-Tagebuch" kommt also genau zur rechten Zeit, denn jetzt können Matt, Jazz, Tamer und Miriam beweisen, dass sie als Band perfekt zusammen passen. Die 23-jährige Jazz freut sich wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit mit den anderen Bandmitgliedern, da sie Musik und Tanz über alles liebt. Der 21-jährige Matt ist eine richtige Frohnatur und liebt es, Kinder zum Lachen zu bringen. Nachdem er an der Universität Utrecht Schauspiel und Gesang studiert hat, lebte er für ein halbes Jahr auf Mallorca und hat dort in der Kinderanimation gearbeitet. Aber auch New York zählt zu seinen Wohnorten, da er dort als Model gearbeitet hat.

Tamer sieht in JAMATAMI die große Chance, sich seinen Traum vom Leben als Sänger und Tänzer zu erfüllen. Vor allem bei Tamer spielt das Tanzen eine sehr wichtige Rolle. Der 21-Jährige liebt Hip Hop und Break Dance und hat vor der Band-Gründung auch als Choreograph und Mitglied einer 35-köpfigen Dance-Crew gearbeitet. Miriam freut sich ganz besonders auf JAMATAMI, da es für sie ein großes Abenteuer bedeutet. Mit ihren 19 Jahren ist sie das Küken der Band. Eigentlich ist Miriam gelernte Krankenschwester, träumte aber schon immer davon, als Sängerin auf einer Bühne zu stehen.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mehr-promotion.de
Mehr Promotion
Bahnhofstrtaße 30 49832 Freren

Pressekontakt
http://www.coconut-music.com
Coconut Music LTD & CO. KG
Löhestr. 63 53773 Hennef

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de