Pressemitteilung von Dr. Roberto Va Calvo

Schön schlau


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Eines dürfte jedem Mann bewusst sein: Auf dem Weg zur Traumfrau oder zurück zur Ex spielt seine Attraktivität eine ganz wesentliche Rolle. Doch was findet frau beim anderen Geschlecht überhaupt attraktiv? Und was kann man dafür tun?

Bekanntermaßen gibt es Frauen, welche die Attraktivität eines Mannes am Umfang seiner Geldbörse messen - das ist vielfach belegt. Der wichtigste Attraktivitätsfaktor bei einem Mann ist aber nach wie vor sein Aussehen. Persönlichkeit und Lebensstil sind ebenfalls Teil der Attraktivität - schließlich ist sie mehr als nur ein hübsches Äußeres, das nach objektiven Schönheitskriterien bewertet werden kann. Das bestätigt auch eine Studie der University of California: Sie zeigt, dass Frauen Intelligenz sexy finden, denn sie lassen sich bei der Beurteilung der Attraktivität eines Mannes von dessen geistiger Kapazität beeinflussen. Dabei ziehen Frauen erstaunlicherweise intelligente Männer nicht nur vor, wenn sie auf der Suche nach einem langfristigen Partner sind. Auch dann, wenn sie auf eine kurzfristige sexuelle Beziehung aus sind, wählen sie eher einen "schön schlauen" Mann. Bewusst ist Frauen diese Präferenz allerdings nicht.

Da generell zahlreiche Entscheidungen unterbewusst getroffen werden und viele Dinge unser Verhalten und Erleben beeinflussen, rät das Love-Care Expertenteam vom Ex-zurück-Portal: lesen, zuhören und dies umsetzen. Wer nicht nur auf sein Äußeres achtet, sondern auch Körper und Geist fit hält, kann sein persönliches Potential ausschöpfen - der wichtigste Schritt, um den Ex Partner zurück zu gewinnen.

Mehr zu den Themen Ex-zurück-gewinnen und Liebeskummer, Partnerschaft und Beziehungsprobleme lesen Sie unter http://www.ex-zurueck-portal.de/
Ex zurück Ex Partner zurückgewinnen Partnerschaft Partnerwahl

http://www.ex-zurueck-portal.de/
virtual crown ebooks GmbH & Co. KG
Birkenstraße 49 CH-6343 Rotkreuz

Pressekontakt
http://www.ex-zurueck-portal.de/
virtual crown ebooks GmbH & Co. KG
Birkenstraße 49 CH-634 Rotkreuz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Roberto Va Calvo
23.02.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
Wie lange dauert Liebeskummer?
16.02.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
Ex zurückgewinnen - so geht's
02.02.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
... bis dass der Tod euch scheidet?
19.01.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
Immer der Nase nach
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 409.022
PM aufgerufen: 69.381.176