Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 298.003
  Pressemitteilungen gelesen: 38.551.315x
02.09.2013 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Bruno Heini¹ | Pressemitteilung löschen

Willkommen, im freundlichsten Geschäft Luzerns

(NL/2512897119) In den Cafés von Heini Luzern erlebt man Service, wie man ihn von früher kennt. Zuvorkommende Servicemitarbeiterinnen und Verkäuferinnen lesen Kunden und Gästen die Wünsche von den Augen ab, womit sie schon einige Auszeichnungen einheimsten. http://www.heini.ch

Es ist eine von vielen Anerkennungen für das Luzerner Traditionsunternehmen Heini und seine Mitarbeitenden. Jährlich wird in der Stadt das freundlichste Geschäft gewählt. Während der Aktion konnte Heini am meisten Stimmen für sich verbuchen. Insgesamt nahmen über 16.000 Personen bei der Abstimmung teil und 224 Geschäfte erhielten Voten. Die meisten Stimmen gingen aber an Heini Luzern am Falkenplatz. Neben der Freundlichkeit der Bedienung stechen auch das Tortenparadies, die ausgefallenen Pralinenkreationen und die exklusiven Brote ins Auge. Doch nicht nur die grösstenteils preisgekrönten Produkte sprechen für sich.
Hier spürt man noch die Verbundenheit der Mitarbeitenden zum Betrieb. Die familiäre Stimmung sorgt dafür, dass Mitarbeiter über Jahrzehnte mit Elan tätig sind und jeden Tag ihr Bestes geben. Diese ganz besondere Stimmung und Einstellung wird natürlich auch von den Besitzern der Conditorei geprägt. Diese befindet sich bereits in 2.Generation in Familienbesitz und wird mit dem Bestreben geführt, weiterhin ein Wunscharbeitgeber für seine Angestellten zu sein.
So sorgt das Team von rund 170 Mitarbeitern jeden Tag dafür, den Kunden neben hochwertigen Leckerbissen auch ein gutes Gefühl mit nach Hause zu geben.
Ein Umstand, den die Luzerner- und auch die Kunden des Cafés in Zug- zu schätzen wissen. Die enorme Zahl an Stammkunden spricht für sich.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
HEINI Conditorei AG
Löwenplatz 9 6004 Luzern

Pressekontakt
http://www.heini.ch
HEINI Conditorei AG
Löwenplatz 9 6004 Luzern

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de