Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 82
  Pressemitteilungen gesamt: 295.572
  Pressemitteilungen gelesen: 38.160.864x
04.09.2013 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Zurück in die Einheit – neues Buch führt zurück zu einer universellen Sprache der Schöpfung

Wer wünscht sie sich nicht, zauberhafte, tiefsinnige Gespräche voller Magie und Faszination mit Naturwesen, Wesenheiten aus dem Kosmos oder Engeln zu führen? Marko Poga?nik sagt dazu: "Wir sind Ausdruck der Erde, aber wir haben die Sprache verloren, um mit ihr zu sprechen." Für Autorin Heike Antons ist eines klar, uns Menschen ist diese Art der Kommunikation verloren gegangen. Dabei sind wir mit allen dazu nötigen Werkzeugen ausgestattet und brauchen lediglich ein wenig Experimentierfreude und Übung, um den Meister in uns wieder zu erwecken.



"Zurück in die Einheit" ist angefüllt mit Botschaften aus "anderen" Welten, aber auch mit zahlreichen Anregungen, die Lust auf eigene Versuche machen. Die hier vorgestellten Wunderlinge eröffnen uns dabei einen bisher unbekannten Zugang zur Schöpfung und zur Sprache der Erde. Ein besonderes Buch, das auf neuen Wegen zurück in die Einheit begleiten möchte. Lernen Sie mit Heike Antonis den Weg zurück zur Intuition und zur Besinnung auf die Natur.



"Zurück in die Einheit" von Heike Antons ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-5152-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de