Pressemitteilung von Katrin Stockheim

Erster Soccer Day im Bayern-Park Dribbeln, Flanken, Schießen - Nachwuchskicker beweisen Ballgefühl


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Besonderes Interesse weckte die Torschussmessanlage. Auf Grund des Ansturms, konnten leider nicht alle Freizeitschützen ihre Schusskraft unter Beweis stellen. Der schnellste Ball wurde jedoch mit 103 km/h gemessen.
Um Geschick und Schnelligkeit ging es dagegen im Dribbel-Parcours, beim Slalomlaufen um Hütchen und Stangen. Vom bayerischen Defiliermarsch, begleitet, feuerten sich anschließend die Torjäger beim Torwandschießen zu noch höheren Trefferquoten an. Und zwischen den Fußballmodulen erfreuten sich die mehr als 80 Attraktionen und Fahrgeschäfte sowie der im Bau befindliche "Freischütz" ganz besonderer Beliebtheit.

Vor der beeindruckenden Kulisse des Bayern-Parks, erhielten die Gewinner am Ende jeder Runde, in den jeweiligen Altersklassen U 14 und Ü 14 sowie dem entsprechenden Modul, tolle adidas Trikots. Überreicht wurden die Shirts zusammen von Herrn Walter Kagerbauer, Marketingleiter des Bayern-Parks und Herrn Klaus Jacke, Bezirksvorsitzender des Fußballbezirks Niederbayern.

Impressionen zum Bayern-Park Soccer Day finden Sie unter http://www.bayern-park.de und http://www.bfv.de

Bayern-Park Familienpark Achterbahn Freischütz Lounch Coaster Freizeitpark Familie Spaß Tipp Veranstaltungs

http://www.bayern-park.de
Bayern Park - Freizeitparadies GmbH
Fellbach 1 94419 Reisbach

Pressekontakt
http://www.allmender.de
Allmender GmbH
Destouchesstr. 57 80803 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katrin Stockheim
12.10.2012 | Katrin Stockheim
Das war die Saison 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.702