Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 25
  Pressemitteilungen gesamt: 277.191
  Pressemitteilungen gelesen: 35.493.709x
31.01.2011 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Erik Reiner¹ | Pressemitteilung löschen

Koi Karpfen auf N3

Erik Reiner, Geschäftsführer der Reiner Handelsgesellschaft mbH, Koi-Kontor in Trittau, gibt am 27.02.2011 um 16.00 Uhr auf N3 sein Fernsehdebut.

Am 27.02.2011 sendet der NDR um 16.00 Uhr auf seinem Dritten Fernsehprogramm die Reportage: Sprechstunde für Koi Karpfen - Dr. Schubert und die Luxusfische. Gedreht wurde die Reportage u.a auf dem Firmensitz der Reiner Handelsgesellschaft mbH (Koi-Kontor) in Trittau. Erik Reiner, der Geschäftsführer, arbeitet eng mit seinem Freund, dem Tierarzt Dr. Christoph Schubert aus Timmendorf zusammen. Die beiden Koi-Experten geben in der Reportage einen Einblick in ihre tägliche Arbeit mit den Luxusfischen. Ob bei der Auslieferung an Kunden, dem Versorgen von Wunden oder den Vorbereitungen für die Zucht - die Kamera ist dicht bei den beiden Fachleuten. Auch die größte Koi-Messe in Arcen (Holland) darf natürlich nicht fehlen. Das Fernsehteam hat Dr. Schubert und seine Freundin auf ihrem Rundgang über die Messe begleitet. Dr. Christoph Schubert, der in Budapest Tiermedizin studiert hat und eine Praxis am Timmendorfer Strand betreibt, und Erik Reiner kennen sich seit Jahren und sind gute Freunde geworden. Erik Reiner hat sein Hobby zum Beruf gemacht und betreibt mit viel Engagement, großem Fachwissen und Können eine der besten und schönsten Koianlagen im Norden. Sein exzellenter Ruf als Koi-Experte ist mittlerweile in ganz Deutschland anerkannt. Auf seinen Einkaufsreisen nach Japan, zu denen Dr. Christoph Schubert ihn auch schon mal begleitet hat, sucht er regelmäßig wunderschöne Koi für seine Verkaufsanlage in Trittau aus. Auch Dr. Christoph Schubert hat mittlerweile mehr als nur medizinisches Interesse an den wunderschönen Japanischen Koi-Karpfen. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin will er sich auch einen Koiteich bauen, bei dem ihm natürlich der Fachmann Erik Reiner mit Rat und Tat zu Seite stehen wird.

F.d.R. und Rückfragen

Erik Reiner
Geschäftsführer der Reiner Handelsgesellschaft mbH
Billetal 58, 22946 Trittau
Telefon: 04154-7945907
Email: info@koi-Kontor.de
http://www.koi-Kontor.de (http://www.koi-kontor.de/)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.koi-kontor.de
Reiner Handelsgesellschaft mbH
Billetal 58 22946 Trittau

Pressekontakt
http://www.koi-kontor.de
Reiner Handelsgesellschaft mbH
Billetal 58 22946 Trittau

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de