Pressemitteilung von Thomas Reckermann

Strom- und Gasanbieter lekker Energie in Heinsberg zum zweiten Mal in Folge zum TOP-Lokalversorger gekürt


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/5322307206) Das Energieverbraucherportal hat die lekker Energie GmbH in Heinsberg zum zweiten Mal in Folge als TOP-Lokalversorger in der Sparte Strom ausgezeichnet. Die Auszeichnung Top Lokalversorger 2015 erhielten nur Grundversorger, die im eigenen Grundversorgungsgebiet an einem bestimmten Stichtag im Ranking des Portals einen der ersten drei Plätze belegen. Das Siegel würdigt Energieanbieter mit einem fairen Preis- und Serviceangebot, einem Blick für die Region und zukunftsorientiertem Umweltbewusstsein.

Die Verbraucher wünschen sich einen Energieanbieter, dem man vertrauen kann und der fair zu seinen Kunden ist. Daher freut es uns sehr, dass in die Wertung nicht allein der Strompreis eingeflossen ist, sondern vor allem auch das Engagement der lekker Energie vor Ort, die räumliche Nähe zum Kunden und nicht zuletzt unsere mehrfach ausgezeichnete Servicequalität, sagt Simone Deckers, Leiterin Vertrieb Privat- und Gewerbekunden der lekker Energie.

Den Wettbewerb TOP-Lokalversorger schreibt das Energieverbraucherportal seit acht Jahren aus. lekker Energie nahm 2014 das erste Mal am Wettbewerb teil. In die Bewertung fließt der Energiepreis zu 80 Prozent ein, das Engagement des Anbieters wird zu 20 Prozent berücksichtigt. Stiftung Warentest (test 3/ 2013) bescheinigt dem Energieverbraucherportal: Verbraucher, die nicht bei unfairen Tarifen landen wollen, sind beim Energieverbraucherportal gut aufgehoben.
lekker Energie Stromanbieter Gasanbieter Energieanbieter Lokalversorger Heinsberg Top Lokalversorger Energieanbieter Heinsberg

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Königstraße 2 14163 Berlin

Pressekontakt
http://shortpr.com/j48n06
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Königstraße 2 14163 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Reckermann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 408.819
PM aufgerufen: 69.365.503