Pressemitteilung von Beate Berez

1.500 Euro in 6,2 Kilometern


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Düsseldorf, 22. Juni 2011 - 43 Mitarbeiter der Live Reply GmbH laufen im Rahmen des Düsseldorfer Firmenlaufs "RUN4iDEAS" für einen wohltätigen Zweck. 860 Euro spenden die Mitarbeiter dem Städtischen Kinderhilfezentrum Düsseldorf. Das Unternehmen stockt diesen Beitrag auf 1.500 Euro auf. Damit beweisen die Mitarbeiter und Live Reply, dass ihnen das Engagement für Kinder in Not am Herzen liegt.

Die dritte Auflage des RUN4iDEAS erwartet in diesem Jahr insgesamt mehr als 4.000 Läufer und Läuferinnen. Damit ist RUN4iDEAS das zweitgrößte Laufereignis in Düsseldorf. "Für uns ist die Veranstaltung nicht nur eine gute Gelegenheit, um gemeinsam für einen guten Zweck einzutreten, sondern auf diesem Wege Kontakte zu knüpfen, uns auszutauschen und gemeinsam zu feiern", sagt Giovanni Ambrogio, Geschäftsführer von Live Reply. Die Teilnahme an der Laufveranstaltung ist hierarchieübergreifend möglich: Jeder kann mitlaufen, vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Pförtner.

Die Mitarbeiter der Live Reply GmbH, eines Anbieters von Dienstleistungen rund um Beratung, Entwicklung und Systemintegration für Telekommunikations- und Medienunternehmen, treten nun zum zweiten Mal bei RUN4iDEAS an. Letztes Jahr nahmen 40 Personen teil. Dieses Jahr laufen 43 Personen mit. Insgesamt werden im Rahmen der Veranstaltung 1.500 Euro von Live Reply und seinen Mitarbeitern für das Städtische Kinderhilfezentrum gespendet.

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
Public Relations
Tel.: 05241 5009 1137
Fax: 05241 5009 1510
E-Mail: pr@reply.de
http://www.reply.de

Zu Live Reply
Live Reply bietet Beratung, Entwicklung und Systemintegration für Telekommunikations- und Medienunternehmen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Ausarbeitung von Strategien und der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle im Value Added Services- und BSS-Bereich. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Live Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptnieder­lassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.reply.de.

http://www.reply.de
Live Reply GmbH
Hansaallee 201 40549 Dusseldorf

Pressekontakt
http://www.reply.de
Live Reply
Bartholomäusweg 26 33334 Gütersloh


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Beate Berez
06.06.2012 | Beate Berez
Grenzen erkennen. Sicherheit gewinnen.
15.05.2012 | Beate Berez
Vorstellungsgespräch auf Rädern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.366.744