Pressemitteilung von Enno Hennrichs

War Rock heizt den Sommer an: Riesiges Grafik-Update und das jährliche Olympic-Event


Freizeit, Buntes & Vermischtes

GamersFirst (www.gamersfirst.com), einer der bekanntesten Free2Play-MMO-Spielepublisher unserer Zeit, gab heute bekannt, dass War Rock pünktlich zum Sommeranfang einer weitreichenden visuellen Neubearbeitung unterzogen wurde. Verwüstung wurde noch nie besser dargestellt, jetzt da Landschaften, Fahrzeuge und Waffen in neuen hochauflösenden Texturen gezeigt werden. Gleichzeitig mit dem Re-Design des Spiels heißt GamersFirst den Sommer willkommen mit dem größten Player vs Player (PvP) Turnier des Jahres, den 7. War Rock Olympics, die am 5. Juli gestartet sind. Alle War Rock Spieler werden in wochenlangen Kämpfen ihr Können, ihren Mut und ihr Gefühl für Taktik auf die Probe stellen, egal ob es das traditionelle Bikini-Event oder die Wasserballonschlachten sind. Desweiteren wird es wahnsinnig gute Angebote im War Rock Marketplace geben.

"Die Spiellandschaft von War Rock wird durch das Update viel intensiver", sagt Chuck "Nemico" Leonard, Producer bei War Rock. "Alle War Rock Fans werden durch die visuellen Veränderungen noch tiefer als jemals zuvor in den Kampf hineingezogen. Die Action mit den neuen hochpolierten Waffen, in den, vom Krieg zerrütteten Landschaften, verspricht eine immense Spannung."

Der "Texture Patch" ist das größte Update in der Geschichte von War Rock. Mit mehr als dreimal so vielen Texturen, ist das komplette Spiel visuell neu bearbeitet worden. Von den Karten, Gebäuden, Fahrzeugen bis hin zu beliebten tödlichsten Waffen wie die AUG, G36 Minigun und die RPG-7, nichts wurde unangetastet gelassen, um dem bahnbrechenden First Person Shooter eine neue visuelle Ausrichtung zu geben.

War Rock Olympics VII
Der Sommer ist da, und die War Rock Olympics lässt die besten und talentiertesten Kämpfer und Teams in einer der größten PvP-Schlachten gegeneinander antreten. Alle können an der Olympiade teilnehmen, doch nur einige ausgwählte werden es schaffen, in die Eliteränge vorzustoßen und tolle Preise abzuräumen. Das einwöchige Event besteht aus 10 Herausforderungen: Death Matches, Sniping, Raketen, Messer Partys, und noch einiges mehr müssen die Spieler überstehen. Die Top 3 der Ranglisten bekommen besondere Medaillen und Preise im Gesamtwert von 200.000 Dinar für den Ingame Shop.

Detaillierte Informationen zu den Regeln, Zeiten, Event Details und den Preisen erhält man unter http://www.gamersfirst/warrock.com

Summer Bikini Event
Was wäre der Sommer, ohne an seinem Lieblingsstrand abzuhängen?
Ab dem 7. Juli können sich alle Spieler in tödliche Gefilde begeben und auf der Odyssey Map in intensive taktische Wasserballonschlachten eintauchen. Die talentiertesten Spieler werden reich belohnt, mit Bikini-Outfits und den passenden weiblichen Charakteren. Je höher der Wasserballon-Killcount, desto reicher fällt die Belohnungen für die Kämpfer aus. Die Preise können in allen Modi und Level des Spiels eingesetzt werden.

Hat hier irgendjemand was von Sommerschlussverkauf gesagt?
Vom 5. - 12. Juli erhalten alle Fans im GamersFirst War Rock Marketplace 33% Rabatt auf jegliche Items. Dies beinhaltet auch die extrem beliebten Waffen mit den Tierprints. Jeder kann tödliche Raketen mit einer im Tiger-Look gehaltenen M202A1 abschießen oder Chaos und Terror mit dem Alligatorfarbenen Sturmgewehr XM8 verbreiten. Und das alles zu reduzierten Preisen.

War Rock ist ein taktisches Premium-MMOFPS, das in der fiktiven Republik Derberan spielt. Jeder Spieler kann seine Seite wählen: kämpft er als NIU Rebel für die Freiheit oder schreibt er sich in die Armee der Republik Derberan ein, um die Rebellion zu zerschlagen. Es gibt bei War Rock fünf strategische Charakterklassen, die sehr spezielle Eigenschaften besitzen: Ingenieur, Mediziner, Scharfschütze, Sturmkämpfer oder der Experte für schwere Waffen. In Derberan können alle Spieler einzelne Missionen absolvieren, neue Ränge, Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstung freischalten, während sie in Einzel- oder Teamkämpfen um die Herrschaft von Derberan streiten.

Um die neuesten Informationen über GamersFirst und War Rock zu erhalten, einfach diesen Links folgen:
Facebook - http://www.facebook.com/WarRock
Website - http://www.GamersFirst.com/WarRock
Twitter - @WarRock @GamersFirst

GamersFirst War Rock Sommer Bikini Game Free2Play Agentur Schäfer

http://www.GamersFirst.com
GamersFirst
Neckarstaden 20 69117 Heidelberg

Pressekontakt
http://www.agentur-schaefer.com
Agentur Schäfer
Neckarstaden 20 69117 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Enno Hennrichs
15.09.2011 | Enno Hennrichs
HOCK geht auf Expansionskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.370.067