Pressemitteilung von Thomas Reckermann

Kundenliebling 2015 lekker Strom gehört zu Deutschlands beliebtesten Marken


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/5398414283) In der zum zweiten Mal durchgeführten größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht so die Initiatoren ist lekker Strom mit dem Deutschlandtest-Siegel Kundenliebling 2015 in Silber ausgezeichnet worden. In der Einzeldisziplin Service erreichte lekker sogar den Gold-Rang. Das Hamburger Beratungsunternehmen Faktenkontor wertete im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus und des Wirtschaftsmagazins Focus Money über 1,1 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien zu 500 Marken aus 45 Branchen aus. Alles, was zwischen Januar und Dezember 2014 zu Preis, Service, Qualität und Ansehen geschrieben wurde, kam in die Wertung.

lekker will der kundenorientierteste Energieanbieter Deutschlands werden, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH. Das Ergebnis der Untersuchung bestärkt uns in unserem Ziel. Verbraucher können sich bei lekker nicht nur auf günstige Preise verlassen, sondern auch auf exzellenten Service und Wertschätzung für Kundentreue.
Michael Veit, Geschäftsführer für Kunden und Vertrieb bei lekker, sagt: Wir arbeiten seit vielen Jahren hart daran, den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden und schulen unsere Mitarbeiter dahingehend regelmäßig. Wenn unsere Kunden in den sozialen Medien überwiegend positiv über lekker sprechen, dann haben wir offenbar vieles richtig gemacht.
Bei Studien und Stromanbieter-Vergleichstests schneidet lekker Energie regelmäßig sehr gut ab. So gelang lekker beim branchenübergreifenden Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2015 (Handelsblatt/ServiceRating GmbH) der Sprung unter die 50 kundenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands.
Mehr Infos: lekker-energie.de/auszeichnungen
lekker Energie Kundenservice Stromanbieter Josef Thomas Sepp Michael Veit Kundenliebling 2015 kundenfreundlicher Stromanbieter lekker Strom

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Königstraße 2 14163 Berlin

Pressekontakt
http://shortpr.com/zkfpi0
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Königstraße 2 14163 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Reckermann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.338