Pressemitteilung von Daniela Jäntsch

Michael Bauer - Ich tanze mit Dir


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Auf seiner neuesten CD hat Michael Bauer alles in vier Titeln vereint, was viele Menschen bewegt. Liebe Romantik, Zauber, Magie, Fantasie.

Das schönste Gefühl der Welt wurde bereits hunderttausendfach besungen, aber nur ganz wenigen gelingt es in 3 Minuten, was jeden der liebt und im innersten bewegt, in Worte zu kleiden. Mit "Ich tanze mit Dir" ist Michael Bauer so ein Titel gelungen. Musikalisch in die richtige Fassung gebracht und arrangiert wurde er von Stefan Zauner (Leadsänger Münchener Freiheit) der bereits Hits wie ( Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein) schrieb.

Der Komponist und Grand Prix Gewinner Tommy Mustac (Hansi Hinterseer, Mireille Mathieu, Patrik Lindner) komponierte und Franz Brachner (Francine Jordi, Alpentrio Tirol) steuerte den Text für den Song "Das Zauberwort Zufriedenheit" bei. Nur knapp verfehlte dieses Lied eine Platzierung beim ZDF Grand Prix der Volksmusik.

Jörg Laasen ebenfalls mit Hits in der Schlager und Volksmusik vertreten, schuf gemeinsam mit Eddie Deutschland die Titel "Gib den Mut niemals auf" und "Das Zauberland der Fantasy". Ein tolles Arrangement von Hans Jürgen Osmers (Hamburg Musical Stage School) und die einfühlsamen Texte machen diese Titel ebenfalls hitverdächtig.

Alle Titel wurden im Herbst 2010 im Studio Nord Studio, Inhaber Ronny (Sierra Madre, Kleine Annabell) und Bernd Steinwedel, produziert und perfekt abgemischt. Ein kurioser Nebeneffekt, das Studio gehört Ronny. Seine Frau Heidi ist von dem Ergebnis begeistert und nicht nur das - sie ist überzeugt davon, dass "Ich tanze mit Dir" die Herzen vieler Menschen erreichen wird.

Seit dem 28. Januar 2011 ist die CD mit allen vier Titeln auf allen Downloadshops verfügbar und Michael Bauer würde sich freuen, wenn seine einfühlsamen Lieder die Herzen vieler Menschen erreichen.
Quelle: Michael Bauer

Weitere Informationen:
http://www.schlagersaenger-michaelb.de

Ich tanze mit Dir Michael Bauer Musik Schlager

http://www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen

Pressekontakt
http://www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Jäntsch
30.05.2017 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - 100 Millionen Volt
31.10.2016 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - Wenn der Vorhang fällt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.310.061