Pressemitteilung von Bettina Klos

QULTUS Charity Trophy erfolgreich abgeschlossen


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Wer nach Mallorca reist, braucht den QULTUS PREMIUM GUIDE, denn auf http://www.qultus.com sind die Top-Adressen Mallorcas versammelt. Auch die Kinder brauchen QULTUS, besonders die aus Familien mit Alkoholproblemen. Diesen hat sich der Concierge Service Mallorcas verschrieben und eine Golfturnierserie organisiert. Durch die Charity Trophy sollten Spenden für das QULTUS Kindercamp gesammelt werden, welches nächsten Sommer auf Mallorca seine Pforten öffnen soll.

Drei Grand Slam Turniere fanden aus diesem Grunde von Mitte Juli bis Mitte August in den drei renommierten Golfclubs Alcanada, Capdepera und Golf de Andratx statt. Bei strahlendem Sonnenschein und etwas erhöhten Temperaturen spielten die passionierten Golfer für die gute Sache und spendeten sowohl mit ihrem Green Fee als auch noch durch zusätzliche freiwillige Spenden für das QULTUS Kindercamp. Einen großen Anreiz für die Teilnahme bildeten die hochwertigen Preise der QULTUS Partner, die es zu gewinnen gab und die zahlreichen Sonderwertungen, die ausgeschrieben wurden. Besonders zu erwähnen seien hierbei B.i.G. - Bioengineered in Germany, als Sponsor für perfekte Golfschläger, die personalisiert sind und der First Golf Shop Mallorca. Beide haben die gesamte Turnierserie mit Preisen für die Sonderwertungen ausgestattet.

Das Higlight und den Abschluss bildete das Gokart Rennen am 13. August auf der RennArena Mallorca mit den Teams der drei Golfclubs Alcanada, Capdepera Golf und Golf de Andratx. Als Sieger ging am Ende der 13jährige Max Bursiek (Team Golf de Andratx), vor Halim Jabado (Team Club de Golf Alcanada) und sogar vor Wido Roessler (Team Golf de Andratx), dem Sieger der Ferrari Challenge 2010, hervor.

Insgesamt 14.000 EUR wurden eingenommen, die dem zu eröffnenden Kindercamp zugeführt werden. Dies ist noch kein zufriedenstellendes Ergebnis, jedoch für den Anfang eine schöne Summe, auf die sich aufbauen lässt. Deshalb wird die Turnierserie auch im nächsten Frühjahr fortgesetzt. Für alle Fans der heißen Reifen heißt es voraussichtlich schon in diesem Jahr wieder: golf goes kart.

Top-Adressen Mallorcas Golfturnier Mallorca Restaurants Mallorca Hotels Mallorca Immobilien Mallorca Concierge Service Mallorca Golfen Mallorca Charity Trophy Golf Mallorca guter Zweck

http://www.qultus.com
QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Plaza Cort 12-2 07001 Palma

Pressekontakt
http://eventessmallorca.com
even.tess MALLORCA, We host - you play
Calle de la Garita 17, 3-3 07015 Palma de Mallorca


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Klos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.387.031