Pressemitteilung von Kai Borchert

Viele neue Partyräume und Locations bei RentAClub


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Das Partyraum (http://www.rentaclub.org) und Location-Portal http://www.rentaclub.org ist mächtig auf Wachstumskurs: Allein im August konnten bis jetzt über 50 neue Partyräume in Mannheim (http://www.rentaclub.org/Mannheim), Heidelberg (http://www.rentaclub.org/Heidelberg), Frankfurt, Dresden, Stuttgart, Offenburg, Karlsruhe, Köln und Dortmund hinzugefügt werden. Damit ist das Portal nun in insgesamt 10 Städten präsent. Laut Marketing-Manager Kai Borchert soll das Portal bis Ende September auf insgesamt 15 Städte anwachsen.

Der Service des Partyraum und Location-Portals ist dabei ganz simpel: Jeder kannte sicher bereits die Situation, in der eine Party, Geburtstag oder eine Betriebsfeier geplant werden sollte, aber keine passende Lokalität vorhanden war. RentAClub.org löst das Problem und agiert als ein Marktplatz zwischen unterschiedlichsten Locationbetreibern auf der einen Seite, sowie Personen, die einen Veranstaltungsraum suchen, auf der anderen Seite. Letztere stellen auf http://www.rentaclub.org per Onlineformular ganz unverbindlich und kostenfrei eine Terminanfrage für deren Event. Innerhalb von 4 Tagen erhalten diese dann Rückmeldung, ob der Wunschtermin noch frei ist.

Der komplette Service von RentAClub.org ist dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich.
partyraum location eventlocation partyräume hochzeitslocations

http://www.rentaclub.org
RentAClub.org
Am Wald 5 01458 Ottendorf-Okrilla

Pressekontakt
http://www.rentaclub.org
RentAClub.org
Am Wald 5 01458 Ottendorf-Okrilla


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kai Borchert
01.02.2012 | Kai Borchert
Partyraum-Portal geht live in Darmstadt
01.02.2012 | Kai Borchert
Neue Location in Köln bei RentAClub.org
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.356