Pressemitteilung von Agathe Zwiazek

Pfeffer-Spray - Bis(s) zum Morgengrauen sicher fühlen!


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Sicherer Schutz, sicher verpackt Wer kennt das nicht, ein einsamer Feldweg, eine dunkle Gasse, ein verlassener Bahnhof. Da bekommt man es leicht schon mal mit der Angst zu tun. Überall lauern Gefahren.
Ein kleines Spray kann da Abhilfe schaffen. Aber nicht irgendein Spray. Das hochkonzentrierte Pfeffer-Spray von BALLISTOL-Klever ist zwar nur einige Zentimeter groß, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Das stärkste Pfeffer-Spray in Europa wirkt effektiv und sicher gegen Angreifer*. Mit 11% hochaggressivem Pfefferkonzentrat (OC) macht es jeden Feind handlungsunfähig. Kurz gesagt, einfache Anwendung, wirkungsvoller Schutz.
Um das Spray vor unbefugtem Zugriff im Handel zu schützen gibt es das Pfeffer-Spray jetzt sogar geblistert (in durchsichtiger Hartschale). Hier bekommt man alle Infos auf einen Blick, jedoch sicher verpackt!
Das trendige und auffallende Bodendisplay ist ein wahrer Hingucker. Inspiriert von den Erfolgsbüchern der Autorin Stephanie Meyer, tritt es im düsteren Vampir-Style zum Vorschein. Das Display wird mit 70 kleinen Lebensrettern im Blister geliefert, die an 14 stabilen Aufhängungen angebracht sind. Bei diesem modernen Display ist ein starker Abverkauf garantiert.
Die Idee des Vampir-Displays ist von Kopf bis Fuß durchdacht. Die stabile Einwegpalette ermöglicht eine optimale Platzierung im Handel und mit 1,85 Metern ist das Display auch von Weitem schon für Kunden sichtbar. Sicherer Schutz, sicherer Abverkauf und sicher zufriedene Kunden!

Pfeffer-Spray ist in Baumärkten, Waffenfachgeschäften, im Fach- und Versandhandel sowie in Apotheken (PZN 4854041) erhältlich. Der empfohlene Endverbraucherpreis liegt bei 8,99 Euro für das 40 ml-Spray.

Weitere Informationen unter: http://www.ballistol.de

* PFEFFER KO ist ein Tierabwehrspray, es wirkt ebenso überzeugend gegen Menschen, ist aber in Deutschland nicht dafür zugelassen!
Pfeffer Spray Verteidigung Biss zum Morgengraun Dunkelheit Winter Joggen Laufen Sicherheit Abwehr Schutz Ballistol Hager Pharma Apotheke

http://www.hager-pharma.de
Hager Pharma GmbH
Ackerstrasse 1 47269 Duisburg

Pressekontakt
http://www.hager-pharma.de
Hager Pharma GmbH
Ackerstrasse 1 47269 Duisburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Agathe Zwiazek
06.01.2012 | Agathe Zwiazek
Apothekers Original Pferdesalbe Gold
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 407.804
PM aufgerufen: 69.304.626