Pressemitteilung von Hans Peter Sperber

Die neue Single von Ferdinand Rennie


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Der Sänger und Entertainer Ferdinand Rennie hat mit seiner neuen Single wieder ein starkes, gefühlsbetontes Musikstück veröffentlicht. Diesen Song hat Ferdinand Rennie auch in englischer Sprache aufgenommen, wozu er den Text zu "Oh it's magic" selbst verfasste.
"Wenn Gefühle niemals sterben" - Ein Lied dass die Herzen vieler Schlagerfans berühren wird. Aus der Feder von Markus Hoelzl stammen die wunderschöne Melodie und auch der berührende, sinnliche Text.
Von Ferdinand Rennie hervorragend interpretiert, wird dieses Lied sicher wieder viele Einsätze auf vielen Radiostationen bekommen.
Endlich hat Ferdinand Rennie dieses Hochzeitslied "Oh it´s magic" im Country-Stil auch für seine vielen Fans auf Tonträger aufgenommen. Eine erneute FEELGOOD - Nummer des vielseitigen Interpreten, die sicher nicht nur auf Hochzeiten zum Einsatz kommen wird.
Ferdinand Rennie wuchs in Deutschland und Österreich auf und lebt in der Weststeiermark bzw. in seiner Wahlheimat Schottland. Er nahm 1980 an dem Wettbewerb "DIE GROßE CHANCE" erfolgreich teil. Sein bürgerlicher Name ist FERDINAND HLEBAYNA.1983 nahm er in der ORF Eurovisions-Show "AUS 12 WIRD EINS - Vorentscheid zum heutigen Eurovision-Song-Contest - mit dem Lied " EIN WORT VON DIR" teil.
Sein musikalischer Werdegang umfasst Musical-Hauptrollen u.a. in TABALUGA UND LILLI, LES MISeRABLES, ELISABETH, SIXTY SIXT, AHOI-DIE SEEMANNSREVUE, FIFTY FIFTY, JESUS CHRIST SUPERSTAR, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, und THE LITTLE SHOP OF HORROR. Ein Erfolg war auch sein Auftritt in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" mit Moderator Stefan Mross.
Label: Fabscots Music
Info- und Bildquelle: Fabscots Music
Mehr Infos zu Ferdinand Rennie gibt es im Web unter http://www.ferdinandrennie.com und bei ihm auf Facebook, Instagram und Twitter. Seine Videos wurden auf Youtube bereits mehr als 2,1 Millionen Mal aufgerufen.

Bildquelle: Fabscots Music
Sperbys Musikplantage Neuveröffentlichung Neuheit Musik Music

http://sperbysmusikplantage.over-blog.com
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Weisestr 55 12049 Berlin

Pressekontakt
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Weisestr 55 12049 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans Peter Sperber
08.04.2020 | Hans Peter Sperber
Halt dich fest-der neue Hit von Feller&Feller
27.03.2020 | Hans Peter Sperber
Schmerzfehler- das neue Lied von Michel sings
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 408.796
PM aufgerufen: 69.365.438