Pressemitteilung von Julia Schinzel

"Bembel rockt Salsiccia" für LOVE ROCKS


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Wer sagt, dass hessischer Äppler nicht zu italienischer Salsiccia passt? Jockel Döringer, seit dem Hessentag Gastgeber in seinem urigen Apfelweingarten hinter der Vorstadt 30 und Antonio Deiana, ehemals Inhaber des Edel-Restaurants am "Seit 1969" am Oberurseler Marktplatz und jetzt Chef der Pepperoni Gastronomie & Catering in Oberursel und Kronberg, haben diese ungewöhnliche Zusammenstellung getestet und für gut befunden.

An einem lauen Abend wurden bei Jockel im Apfelweingarten diverse, darunter vor allem sortenreine Apfelweine gemeinsam getestet, dazu die würzige italienische Bratwurst, an der sich viele Gäste schon am Hessentag in der Herrenmühle erfreuten, auf den Grill gelegt. Ein Thema des Abends war die AIDS Kampagne LOVE ROCKS, die Tonis Frau Hermina und sein 17-jährigen Sohn Valerio gemeinsam entwickelt haben und für die sich Jockels Familie und Freunde schnell begeisterten.

Im Vordergrund der Kommunikationskampagne steht die Verbreitung der Botschaft, sich immer mit einem Kondom vor einer Infizierung mit dem HI-Virus zu schützen.
Das LOVE ROCKS Motto "Rock hard. Love smart" möchten die Familien Döringer und Deiana vom 16.-18.09. gemeinsam den Besuchern des Herbsttreibens vermitteln und verwandeln den Platz hinter der Vorstadt 30 in eine fröhliche Party Piazza.
"Salsiccia macht scharf und Äppler ist eh sexy, passt doch perfekt zum Thema", schmunzeln die beiden Organisatoren Jockel Döringer und Toni Deiana.

Für alle drei Tage haben sie ein tolles Programm mit Live Bands und Frühschoppen am Sonntag Vormittag zusammengestellt. Selbstverständlich wird auch ein LOVE ROCKS Stand mit dem neuen LOVE ROCKS Energy Drink nicht fehlen. "In der Gastronomie, auf Partys und Festen begegnen sich viele Menschen und genau dort macht es Sinn auf das Thema AIDS Prävention aufmerksam zu machen und zusammen macht es einfach mehr Spaß etwas zu bewegen," begründen Jockel und Toni ihre Aktion und hoffen auf gutes Wetter und viele gut gelaunte Gäste.

Safer Sex AIDS Kondom LOVE ROCKS Party Lifestyle

http://www.love-rocks.de
Love Rocks
Korfstrasse 14 61440 Oberursel

Pressekontakt
http://www.love-rocks.de
Deiana Communication
Korfstraße 14 61440 Oberursel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Schinzel
11.04.2011 | Julia Schinzel
Eine Idee, Mut und frische Tomaten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 407.849
PM aufgerufen: 69.310.405