Pressemitteilung von Thomas Reckermann

lekker schaltet Beleuchtung des Weihnachtsbaums am Brandenburger Tor ein


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/7819894942) 30.000 energiesparende LED-Lichtpunkte leuchten seit dem 3. Dezember 2017 an dem mit 1.000 silberweißen Kugeln geschmückten Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor. Mit einer feierlichen Zeremonie hat der Strom- und Gasanbieter lekker Energie die Beleuchtung vor dem Wahrzeichen der deutschen Hauptstadt angeschaltet.

Wir freuen uns darüber, dass der Pariser Platz weiterhin mit einem Weihnachtsbaum in festlichem Glanz erstrahlt, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker Energie. Der Baum, eine 17 Meter hohe Coloradotanne, kommt aus Thüringen und wird bis zum 26. Dezember für Weihnachtsstimmung auf dem Pariser Platz sorgen. Seit 2015 ist lekker Energie Sponsor des Weihnachtsbaums am Brandenburger Tor.

Bei der Beleuchtungszeremonie am 1. Advent war auch Fabian Habur dabei. Der ehrenamtliche Fußballtrainer des Berliner Fußball-Verbandes trainiert seit rund drei Jahren eine Gruppe von Kindern, die an einer seltenen Krankheit leiden und daher nicht in richtigen Mannschaften spielen dürfen. Für sein Engagement wurde er mit einer Spende von 5.000 Euro belohnt.
lekker Energie Weihnachtsbau Brandenburger Tor Gayle Tufts Matthias Kollatz-Ahnen Josef Thomas Sepp Michael Veit Berliner Fußball-Verband Pariser Platz Berlin Strom- und Gasanbieter

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Königstraße 2 14163 Berlin

Pressekontakt
http://shortpr.com/7vb1r1
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Königstraße 2 14163 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Reckermann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.432