Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 127
  Pressemitteilungen gesamt: 300.803
  Pressemitteilungen gelesen: 38.880.436x
11.01.2018 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Kein langweiliges Leben 2/3 - Zweiter Teil der kurzweiligen Lebensgeschichte

Im ersten Teil seiner Autobiografie hat Dr. Diethard Friedrich seine Jugend und seine Zeit an der Universität in Hamburg skizziert. Im zweiten Teil stehen seine Ausbildung, seine Erfahrungen und zahlreiche Erlebnisse an finnischen großen Kliniken im Mittelpunkt. Die Leser erfahren, wie und warum Friedrich in Finnland gelandet ist und wie der Arbeitsalltag sich dort wirklich gestaltet. Friedrich geht dabei auf die Besonderheiten der finnischen Sprache ein und erklärt, welche Beziehung die Finnen zu Alkohol haben. Durch die Lebensgeschichte des Arztes erfahren wir aber auch, wie es gelingt, ein Grundstück für ein Sommerhaus zu erwerben.



Auf den Seiten der detailreichen Autobiografie "Kein langweiliges Leben 2/3" von Dr. Diethard Friedrich entblättert sich ganz nebenbei die Geschichte finnischer Städte. Friedrichs Buch bietet einen hautnahen Einblick in Leben und Schaffen eines Arztes in Finnland, in der die Leser viel über die finnische Bevölkerung, die Sprache und die allgemeinen Lebensumstände erfahren können.



"Kein langweiliges Leben 2/3" von Diethard Dr. Friedrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7366-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de