Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 147
  Pressemitteilungen gesamt: 304.697
  Pressemitteilungen gelesen: 39.398.284x
13.03.2018 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Julia Meier¹ | Pressemitteilung löschen

49 Wunder

LEBE DAS WUNDER, DAS DU BIST!

Ist heute denn schon wieder Montag? Wer in seinem Job von Zeit zu Zeit eine gewisse Lustlosigkeit verspürt und auch privat das Glück gerne einmal auf "später" verschiebt, dem zeigt Deutschlands meist gefragter Online-Kongress-Experte, dass es auch anders geht!

Unmöglich? So erfrischend wie radikal öffnet der spirituelle Lehrer, Coach und Mentor seinen Leserinnen und Lesern in diesem wunderschön gestalteten Buch die Augen für die vielen Möglichkeiten, die sich in jedem Moment vor ihnen ausbreiten. Warum nicht die nächstbeste Gelegenheit beim Schopf ergreifen und zu dem Menschen werden, als der man geboren ist? Als selbsternannter "Erfahrungsjunkie" weiß Stefan Hiene aus eigener Praxis sehr genau, was es bedeutet, sein Leben auf eigene Füße zu stellen. An zahlreichen Herausforderungen gewachsen, ermutigt er nun andere durch die ihm gegebene Klarheit dazu, zu erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern ihres Lebens zu werden und ihren Herzensweg zu gehen.
Widerstände? Dann wird es Zeit, die Fragezeichen in Ausrufezeichen zu verwandeln und eine Revolution zu starten, die aus dem Inneren kommt und uns unsere wahre Berufung leben lässt. Es sind immer wieder nur unsere nicht bewusst gemachten Glaubenssätze, die uns in Haltungen dem Leben gegenüber gefangen halten, die uns nicht entsprechen. Nichts ist befreiender als diese gewohnten Sichtweisen endlich abzulegen!


Über den Autor
Stefan Hiene, Jahrgang 1975, lebt und lehrt an der Schnittstelle von Hingabe und Selbstermächtigung. Er schaut schneller hinter Masken als es vielen lieb ist. Und weil er herkömmlichen Programmierungen einfach vehement widerspricht, verhilft er Menschen dazu, das Wunder zu leben, das sie sind. http://www.stefanhiene.de


Über das Buch
Stefan Hiene
49 Wunder
184 Seiten | 29,90€
Erscheinungstermin: bereits erschienen
ISBN: 978-3-95883-301-2

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.kamphausen.media
Kamphausen Media GmbH
Goldbach 2 33615 Bielefeld

Pressekontakt
http://www.kamphausen.media
Kamphausen Media GmbH
Goldbach 2 33615 Bielefeld

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de