Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 125
  Pressemitteilungen gesamt: 302.771
  Pressemitteilungen gelesen: 39.164.081x
01.08.2018 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Roland Merker¹ | Pressemitteilung löschen

Großer Fotowettbewerb anlässlich 20 Jahre ANUBIS-Tierbestattungen

Zum 20-jährigen Bestehen rief ANUBIS-Tierbestattungen (https://anubis-tierbestattungen.de/) alle Tierfreunde zum großen Jubiläumsfotowettbewerb auf Facebook auf. Jeden Monat wurde das beliebteste Tierfoto gewählt, das dann an der Endausscheidung im Juni 2018 teilnahm. Nun steht die Gewinnerin fest und kann sich über eine Polaroid Kamera freuen. Ihr Foto von Terrier Ali beim Spaziergang an der Nordsee hat das Rennen gemacht.

ANUBIS-Fotowettbewerb auf Facebook

Seit Mai 2017 konnten Tierfreunde auf der ANUBIS Facebookseite ihre schönsten, witzigsten oder liebsten Tierfotos hochladen. Bis zum 30. Juni 2018 hatten sie die Chance, monatlich tolle tierische Give-Aways zu gewinnen und als Monatsgewinner automatisch an der Verlosung von drei Hauptgewinnen teilzunehmen. Jury waren die ANUBIS Facebook Fans, die mit ihren Likes die besten Fotos kürten.

Zum Ende hin wurde es noch richtig spannend, als sich einige Fotos ein Kopf an Kopf Rennen lieferten. Letztendlich hatte jedoch Iris Scharnetzki mit dem Foto ihres Terriers Ali ganz klar die "Schnauze" vorn.

Wertvolle

Um weiterhin so tolle Schnappschüsse machen zu können, wurde ihr von ANUBIS Tierbestattungen eine Polaroid Sofortbildkamera überreicht. Die Kamera im Taschenformat bietet nostalgisches Fotoerlebnis, kombiniert mit digitaler Bildtechnik und modernem Design. Dem nächsten Fotowettbewerb steht also nichts mehr im Wege

Platz zwei und drei holte sich Ramona Hohl mit ihren Hundefotos. Sie wurde mit einem 3D-Kristall (https://anubis-tierbestattungen.de/produktkatalog/3d-gedenk-kristalle)ihrer Wahl und einem großen Blumenstrauß belohnt. Ein 3D-Kristall ist ein bleibendes Erinnerungsstück und gleichzeitig stimmungsvoller Dekoartikel. Aus einem 2D Foto wird per Hand ein Bild mit 3D Effekt modelliert und mit modernster Lasertechnologie in das Glas gelasert. Ein Verblassen des Bildes ist dadurch nicht mehr möglich.

Die Gewinnerbilder (https://anubis-tierbestattungen.de/20jahre-anubis/20jahre-fotowettbewerb)sind auf der Website von ANUBIS und auf Facebook zu sehen.

Bildquelle: Bild: Iris Scharnetzki

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.anubis-tierbestattungen.de
ANUBIS-Tierbestattungen
Industriestrasse 22 91207 Lauf a.d. Pegnitz

Pressekontakt
http://www.hummel-public-relations.de
Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33 85737 Ismaning

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de