Pressemitteilung von Daniela Jäntsch

Tony Marshall - 50 Jahre Hits


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Ein Star zum Anfassen! Seit mehr als 50 Jahre begeistert er seine Fans immer wieder aufs Neue. Sein Musikrepertoire ist so vielseitig, wie man es sich nur wünschen kann. Von Volksmusik über Schlager und Evergreen bis hin zu Folklore und Internationalen Hits, sozusagen für Jeden etwas.

20 Songs aus allen Bereichen seiner langjährigen Bühnenlaufbahn sind auf dieser CD zusammengefasst.

Neben seinen bekannten Hits sind auch 6 unveröffentlichte Titel auf dieser einzigartigen Zusammenstellung zu finden. Natürlich darf sein gegenwärtiger Hit "1000 mal an Dich gedacht" und sein ewiger Partyknaller "Schöne Maid" als Neuaufnahme 2010 nicht fehlen.

Für seine Fangemeinde wurden zwei neue Hit-Medleys auf einer separaten Bonus-CD mit dazu gepackt.
Quelle: Gloriella Music

Links:
http://www.gloriellamusic.de
http://www.tony-marshall.de

Tony Marshall
"50 Jahre Hits"
Art.Nr. 886979 64702
VÖ: 30.09.2011 - GLORIELLA MUSIC

Gloriella Music Musik News Schlager Tony Marshall

http://www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen

Pressekontakt
http://www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Jäntsch
30.05.2017 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - 100 Millionen Volt
31.10.2016 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - Wenn der Vorhang fällt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 408.928
PM aufgerufen: 69.365.446