Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 15
  Pressemitteilungen gesamt: 307.390
  Pressemitteilungen gelesen: 39.836.846x
13.09.2018 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Thomas Reckermann¹ | Pressemitteilung löschen

Fairness-Studie FOCUS-MONEY: lekker verteidigt Spitzenplatz

(NL/7509073978) Geht es darum, wie fair Stromanbieter mit ihren Kunden umgehen, bekommt der bundesweite Energielieferant lekker Energie seit Jahren Bestnoten von den Verbrauchern. Zum achten Mal in Fol-ge hat jetzt das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY die Fairness von deutschen Stromlieferanten abgefragt und lekker erneut die Gesamtnote sehr gut gegeben. lekker verteidigt seit Jahren konstant seinen Spitzenplatz, konstatiert FOCUS-MONEY.

Nur ein halbes Dutzend Anbieter konnte mit sehr gut in fünf von sechs Bewertungskategorien punkten. lekker gehört dazu. Böse Überraschungen in Detailfragen müssen Kunden von diesen Anbietern nicht befürchten, heißt es hierzu von FOCUS-MONEY.

Faire Produktleistung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenberatung, Kundenkom-munikation für diese fünf Bereiche haben wir eine sehr gute Bewertung erhalten. Das freut uns und belegt, dass wir unseren Ansprüchen, der kundenorientierteste Energieanbieter Deutschlands zu werden, wieder ein Stück nähergekommen sind, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker.

Die Auszeichnung ist vor allem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice eine schöne Bestätigung. Denn sie sind es, die mit ihrer Beratungskompetenz und Freundlichkeit unsere Kunden tagtäglich von lekker überzeugen, sagt Michael Veit, Geschäftsführer für Kundenmanagement und Vertrieb.

Gemessen wurden die Fairnesswerte von 35 Stromanbietern anhand von mehr als 3.300 Kundenur-teilen, die mehr als 3.100 Teilnehmer eines Online-Panels abgegeben haben. Durchgeführt hat die Studie das unabhängige Analyseinstitut ServiceValue.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Hauptstraße 3 10827 Berlin

Pressekontakt
http://shortpr.com/wuy99k
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Hauptstraße 3 10827 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de