Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 304.918
  Pressemitteilungen gelesen: 39.421.665x
01.10.2018 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Jacks Geheimnis - Fantasy-Kurzroman über die unheimlichen Erlebnisse eines Teenagers in London

Jack ist 14 Jahre alt und hat zu seinem Geburtstag ein Geschenk erhalten, an dem er gar keinen Gefallen findet: Einen Umzug nach London. Er mag die Stadt überhaupt nicht und hat Angst davor, sich die Pest einzufangen. Eines Freitagsnachmittags wird es jedoch noch schlimmer: Nach der Heimkehr teilt sein Vater ihm mit, dass Jacks Oma gestorben ist. Jack ist außer sich und rennt aus dem Haus. Was bzw. wen er auf den Straßen Londons trifft, stellt sein gesamtes Leben erneut auf den Kopf: Er sieht den Geist seiner verstorbenen Oma, die ihn nun durch den Alltag begleitet.



Der Kurzroman "Jacks Geheimnis" von Finley Sander Henschel kann ohne Probleme in ein oder zwei Sitzungen gelesen werden, weil es schwer ist, das Buch aus den Händen zu legen, nachdem man in Jacks Leben eingetaucht ist. Es ist eine Geschichte, die einerseits recht lustig ist, aber andererseits auch ans Herz geht.



"Jacks Geheimnis" von Finley Sander Henschel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6471-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de