Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 114
  Pressemitteilungen gesamt: 302.321
  Pressemitteilungen gelesen: 39.096.905x
10.10.2018 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Herr Manuel Simon¹ | Pressemitteilung löschen

Funke Retro Feuerwerk bei Ruhrfeuerwerk aus NRW

Der goldene Herbst ist gekommen - und mit ihm traumhafte Ware aus China, denn die Feuerwerkssaison ist mittlerweile wieder voll im Gange. Ruhrfeuerwerk aus NRW hat ab sofort die Neuheiten von Funke Feuerwerk im Angebot.



Bekannt wurde Funke vor allem durch das nostalgische Feuerwerk, das uns noch aus Kindheitserinnerungen bekannt ist: Dick gerollte Chinaböller mit grauer Lunte, die auch wirklich ihren Namen "Böller" verdienen. Wunderschöne Blisterkarten mit Knallfröschen, die nicht nur ploppen sondern auch laut knallen und hüpfen. Luftheuler, die ordentlich Kraft haben und Spaß machen.



Mit dem neuen Funke Chinaböller B hat Funke einen neuen Meilenstein in seiner Premium Knallsparte gesetzt. Wie in den guten 70er-80er Jahren haben wir hier Schinken mit schönem Tigerhead Brand Logo, 240 Stück im roten Seidenpapier, die nach dem Zünden richtig Radau machen und nur noch Schnipsel hinterlassen.



Auch im klassischen Reibeknallerbereich hat Funke etwas Neues zu präsentieren: Die schönen Funke Böller A , welche an die schöne Schachtelware der 70er Jahre erinnern, die Comet oder Feistel damals noch in die Läden brachte. Wieder einmal bringt Funke somit ein herrliches Stück Feuerwerksgeschichte zurück ins Regal bzw. den Onlineshop von Ruhrfeuerwerk.



Die Artikel können ab sofort im Ruhrfeuerwerk Onlineshop vorbestellt und dann zu Silvester an der Abholstation in Bottrop abgeholt werden. Da eine große Nachfrage zu erwarten ist, lohnt sich eine frühzeitige Bestellung der begehrten Kracher, die als die besten Feuerwerksartikel der heutigen Zeit bezeichnet werden dürfen.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Ruhrfeuerwerk e.K.
Herr Manuel Simon
Am Wieselbach 15
45257 Essen
Deutschland

fon ..: 01735466059
web ..: http://www.ruhrfeuerwerk.de
email : info@ruhrfeuerwerk.de

Pressekontakt
Ruhrfeuerwerk e.K.
Herr Manuel Simon
Am Wieselbach 15
45257 Essen

fon ..: 01735466059
web ..: https://www.ruhrfeuerwerk.de
email : info@ruhrfeuerwerk.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de