Pressemitteilung von Franziska Fries

Das Beste aus der manutextur von erwinmueller.de


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Mit witzigen Beschriftungen von Schürzen, Gläsern und Tischsets erregt man bei jeder Party Aufsehen und verhindert gleichzeitig Verwechslungen. Und auch im Zuhause macht Individualisierung richtig Spaß. Wie wäre es beispielsweise mit einer persönlich gestalteten Fußmatte, die Familie und Freunde schon am Eingang auf das Herzlichste begrüßt? Handtücher mit Namen und Lieblingsmotiv zaubern täglich gute Laune ins Badezimmer. In der manutextur (https://manutextur-de.erwinmueller.com/shop/start-DE-de-MT)von erwinmueller.de gibt es Sprüche und Motive für jede Gelegenheit. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

It"s Partytime
Die erste Gillparty ist bereits geplant? Da lohnt sich ein Blick in die manutextur. Mit beschrifteten Grillschürzen ist der Grillmeister bestens ausgestattet. Ein witziger Spruch sorgt sofort für gute Laune und zeigt, wo es lang geht, wie mit "Fleisch ist mein Gemüse", "Liebe geht durch den Magen", "Ist mir egal, ich lass das jetzt so" oder "Schmeckt nicht, gibt"s nicht".

Mit beschrifteten Gläsern sind Verwechslungen ab sofort ausgeschlossen. In der manutextur können Weißwein- und Rotweingläser, Sektgläser, Whiskeygläser und Longdrinkgläser mit Namen und verschiedenen Motiven beschriftet werden. Bunte Gläser bringen Farbe auf den Tisch und wer gerne mal eine Blindverkostung machen möchte, sorgt mit schwarzen Gläsern für Furore.

Fotos von Speisen auf Glasschneidebrettern lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Da gibt es für jeden sein Lieblingsgericht und die Tischkarte ist gleich integriert. In der manutextur sind neben verschiedensten Motiven auch viele freche Sprüche zu finden. Das sorgt schon beim Ankommen der Gäste für ausreichend Gesprächsstoff.

Individualisierung im Zuhause
Eine individuell gestaltete Fußmatte sorgt dafür, dass sich Familienmitglieder und Freunde sofort herzlich willkommen und zu Hause fühlen. Ob mit Charme, Witz oder einem Augenzwinkern, bei Motiven und Sprüchen sind dem Gestaltungsspielraum kaum Grenzen gesetzt. Die Fußmatten sind in zwei Größen erhältlich, sind rutschfest und für den geschützten Innen- und Außenbereich geeignet.

Handtücher mit Sublimationsdruck sind ein echter Hingucker im Badezimmer und ein tolles Geschenk. Die strahlenden Farben wirken wie Fotografien und bleiben auch nach häufigem Waschen erhalten. Für den Druck stehen in der manutextur Motive aus unterschiedlichen Themenbereichen wie Liebe, Tiere, Natur, Sport u.v.m. zur Auswahl. Ergänzt mit Namen, wird jedes Handtuch schnell zum persönlichen Lieblingsstück.

Individualisierung von Artikeln in Küche, Bad und Wohnen macht gute Laune im Zuhause und bei Feierlichkeiten jeglicher Art. Inspiration und Ideen bietet die manutextur auf erwinmueller.de (https://www.erwinmueller.de) in Hülle und Fülle.

Bildquelle: erwinmueller.de
erwinmueller.de manutextur

http://www.erwinmueller.de
Erwin Müller Versandhaus GmbH
Buttstr. 2 86647 Buttenwiesen

Pressekontakt
http://www.hummel-public-relations.de
Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33 85737 Ismaning


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franziska Fries
03.09.2020 | Franziska Fries
Der neue Erwin Müller Jahreskatalog ist da!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.646